Laufhäuser billigstes laufhaus steiermark / graz

Mitglied #240432

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
123
Hallo an alle!

Kann mir jemand ein billiges lh in graz und umgebung empfehlen?

Oder gibt es in graz noch so inoffizielle wohnungen wo der preis gut ist?

Oder ist am strich was los?

Bitte um viele antworten bin soldat deswegn in geld und drucknot;-)

Danke im vorraus

Lg david

In Graz sind die meisten LH's preislich ziemlich abgestimmt.Vor ein paar Jahren war der Mindestpreis für 30Min. für "Blasen und bissi Fickificki"noch bei 40bis50€.Heute kostet ein Quickie (ca.15min) ca.60bis 65€....

Das mit Quicki 15min €60 ist ein Schwachsinn.
Gibts im LH Reininghausstr. schon für € 30-40.

Aha,da will ich mal nicht wiedersprechen!:-D
Reininghaus war ich schon länger nicht mehr!Schwachsinn ist eine Sache die Mann sich erst mal leisten können muss...:-D

Schon klar!...du musst ja auch sparen damit du wegen 20€ weniger im LH auf deine Kosten kommst!das geb ich lieber Trinkgeld wenn das Mädl nett war und wenn das Schwachsinn ist...dann will ich ihn mir leisten können!:)

LH-RH ist wahrscheinlich das günstigste Angebot in Graz, die Qualität ist aber auch nicht grad großartig.... (wobei es natürlich schon ziemlich auf´s jeweilige Mädel ankommt)

Danke für die tipps rh lh is echt günstig u ok! würd mi üwa no ein paar pn vl mit nr von günstigen privatn freun!lg david

War gestern im lh rh und hab im letzten stock ganz hintn links die neue genommen!angeläutet und gefragt was ficken blasen u nf kostet sie meinte mit nf u maulspritzen 40 ohne maulspritzen 30!hab dann gegragt nur ficken u blasen hat sie gesagt 30 und ich hab sie auf 20 herunter gehandelt!sie war genervt aber gummi drauf u losgeblasen/ mehr gewixt eigentlich!nam ihren kopf u fickte sie schön ins maul !das war geil danach nam sie gel u schmierte es auf ihre irgendwie grosen schamlippen die heraushingen wie bei einer richtigen nutte obwohl sie so um die 20 ist und eine super figur hat!hab sie dann in missionar genommen aber sie lies meinen schwanz nie richtig rein u blockte mit ihren füssen immer ab!dann von hinten u so rrichtig durchgefockt die kleine

Und dann schön in der echt engen muschi gekommen sie hatte echt null spas daran u sie wollte einfach nicht richtig mitgehn dafür hab ich sie umso fester gefickt einfach saugeil die hure

Lieber David, Du machst mir mit Deinen Aussagen Angst!
Erst runterhandeln und dann benimmst Du Dich auch noch wie ein Ferkel!

Und dann schön in der echt engen muschi gekommen sie hatte echt null spas daran u sie wollte einfach nicht richtig mitgehn dafür hab ich sie umso fester gefickt einfach saugeil die hure

bitte lern mal die deutsche Rechtschreibung..wundert mich, dass sie keinen Spaß hatte, wenn du so gut zu ihr warst lol

Also dein Respekt für eine Frau ist wohl wirklich sehr tief. Solltest deinen Zwerg mal in einen Türspalt stecken und einen bitten das er die Türe zuschlägt *grins*. Du wunderst dich das eine Frau bei dir kein Vergnügen hat. Lern Respekt und Achtung zu haben. Das wäre er erste Schritt zum Erfolg.

Dann ist eine Frau kein Sparverein da solltest dein Geld auf die Bank tragen. Behandel sie Menschenwürdig und zahl sie angemessen und sie wird Freude haben. Du redest abwertend über ihre Schamlippen. Na ich wünsch dir das sie über deinen Schwanz auch so reden wird. Vielleicht hat sie dich nicht gespürt weil zu wenig da war oder hast ihn nicht hochgebracht das sie es nicht genossen hat. Oder war dein Zwerg auch so hässlich und verrunzelt das es ihr dabei vergangen ist. Alles ist möglich. Es ist wirklich das letzte so abwertend über jemanden zu reden. Du bist sicher der perfekte Lover.
und noch eines wenn du kein Geld hast das du dir eine wirkliche Frau leisten kannst bzw. dich keine haben will das du schon gezwungen bist dir eine zu mieten dann musst eben wichsen. Alles im Leben kostet nun mal und eine Frau als reines Sexobjekt zu degradieren nur damit du deinen Druck los wirst ist ohnehin schon unterste Schublade und zeigt wie charakterlos du eigentlich bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pößer David :mad:

zahl doch 100 euronen und du kannst dir wa(h)re liebe kaufen ..... vorallem solltest du nutten nicht als sexobjekt betrachten, sondern deinen gefühlen freien lauf lassen, wirst sehen, das kann dann in einer romanze enden .... und denk nicht an die kosten für jedes treffen, es geht eben um liebe und lust ( beidseitig natürlich, aber wennst noch an 50er drauflegst, dann liebt sie dich gleich noch mehr )....
:haha:

@david
Danke für die Information, und die Zusatzinformation ist natürlich Geschmackssache !

@geil32
Leute wie du bringen mich zur Weißglut ! Themenirrelevantes posten mit persönlichen Angriffen. NICHT GEIL !

Um nicht selber dieser Unsitte zur verfallen:
Damen in der Schrödingerstrasse lassen sich auch für 30 Euronen 1/2 Stunde in alle Löcher beglücken.
Man muss nur darauf bestehen, dann geht es.

mfg wenzel

Schrödingerstraße wo genau? Stehen die am Wegrand oder sind die in der Wohnung besuchbar ?

Kann man sich die Mädchen vom Laufhaus Reininghausstr. irgendwo ansehen?
Oder könnt Ihr sonst was in Graz empfehlen?
Bin nämlich nächste Woche mal in Graz und da könnte ich gleich ein bißchen Geld dalassen^^

wer weiß, ab wann im LH Reininghausstr. am Morgen was los ist? Ist da um 9:00 schon ein Mädel anwesend?

Und er erwachte und sein hösschen war leider nass:)vielleicht kannst du doch mit etwas mehr respekt über hostessen sprechen und einwenig deine fantasien hintanstellen!

hier sind nur fakten gefragt!

danke!

Zurück
Oben