Laufhäuser billigstes laufhaus steiermark / graz

Manchmal aber hat das Kopfkino dumme Gedanken und wenn sich Frau dann gehen lässt dann dauert und ist sicher ein krankes Erlebniss!!Manchmal wäre ich gerne nur ein Benutzobijekt und das eben Gratis oder einfach genommen Danke Bussal ihr versteht mich Tammi

Wo genau findet man das LH in der Schrödingergasse? Haben die ne Website oder so?

Manchmal aber hat das Kopfkino dumme Gedanken und wenn sich Frau dann gehen lässt dann dauert und ist sicher ein krankes Erlebniss!!Manchmal wäre ich gerne nur ein Benutzobijekt und das eben Gratis oder einfach genommen Danke Bussal ihr versteht mich Tammi

Tammi, ich würde Dich verdammt gerne einfach nur schamlos benutzen! Ich suche öfter eine Frau, die einfach nur hinhalten will!

Dann verabrede dich doch mit dem Kollegen David666666 und berichte danach, wie "geil" das Erlebnis für dich wirklich war ;)

Hallo an alle!

Kann mir jemand ein billiges lh in graz und umgebung empfehlen?

Oder gibt es in graz noch so inoffizielle wohnungen wo der preis gut ist?

Oder ist am strich was los?

Bitte um viele antworten bin soldat deswegn in geld und drucknot;-)

Danke im vorraus

Lg david
Hi Dave
Am billigsten kommst du im Hangover davon da gibt' immer nutzen die einen Pfusch machen.....
Aber doppelt mit Gummi bespannen und tetanus impfen nicht vergessen...
Ist ein richtiges rattenloch dort aber billig...
Lg

Also das Hangover am Griesplatz (wenn du das meinst) ist mit Sicherheit KEIN Puff, kein LH.

Und dann schön in der echt engen muschi gekommen sie hatte echt null spas daran u sie wollte einfach nicht richtig mitgehn dafür hab ich sie umso fester gefickt einfach saugeil die hure
War gestern im lh rh und hab im letzten stock ganz hintn links die neue genommen!angeläutet und gefragt was ficken blasen u nf kostet sie meinte mit nf u maulspritzen 40 ohne maulspritzen 30!hab dann gegragt nur ficken u blasen hat sie gesagt 30 und ich hab sie auf 20 herunter gehandelt!sie war genervt aber gummi drauf u losgeblasen/ mehr gewixt eigentlich!nam ihren kopf u fickte sie schön ins maul !das war geil danach nam sie gel u schmierte es auf ihre irgendwie grosen schamlippen die heraushingen wie bei einer richtigen nutte obwohl sie so um die 20 ist und eine super figur hat!hab sie dann in missionar genommen aber sie lies meinen schwanz nie richtig rein u blockte mit ihren füssen immer ab!dann von hinten u so rrichtig durchgefockt die kleine

du bist doch wirklich der coolste und geilste stecher überhaupt.
sicher wären viele huren froh darüber, wenn du es ihnen einmal besorgen würdest. frag mal die laufhäuser durch welche so einen geilen stecher
in real erleben möchte.

Auch in einem billig LH sollte man gewissen Anstand und Respekt der Dienstleisterin entgegen bringen und nicht auf Teufel komm raus nur Preis drücken....dann bemüht sie sich auch weil sie den Kunden öfter haben will..

Was tut sich in Graz am billig Sektor bin am Freitag in Graz habe keine Ahnung wo in Graz günstig was zubekommen ist Service ist nicht so wichtig danke für eure Tipps ich habe keine Lust 1000 Beiträge durchzulesen bitte helft mir danke

Und dann schön in der echt engen muschi gekommen sie hatte echt null spas daran u sie wollte einfach nicht richtig mitgehn dafür hab ich sie umso fester gefickt einfach saugeil die hure

Charakterlich bist du sicher toll wenn du es so geil findest jemanden zu ficken der eigentlich garnicht will und es aus Geldnot macht, und dann noch auf so wenig Geld "runterhandeln"... Danke solche Leute wie dich braucht die Welt...

Wenns jemand um so wenig Geld macht dürfte der Druck und die Armut wohl groß sein, da würd ich gleich noch weniger solche Dienste in Anspruch nehmen...

Zurück
Oben