Straßenstrich bin auf der suche

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich bin auf der suche nach zwei nutten vom strassenstrich ämh-str.

die erste heisst michaela, ungefähr 30 jahre alt, ca. 160 gross, schlank, lange dunkle haare, hübsches gesicht, nette stimme. hab sie vor längerer zeit öfters getroffen.
stand früher meist ab ca 22.00 uhr nach dem hotel bamberg auf der ämh-str.

die zweite, eine freundin von michaela, heisst uschi, etwas älter, schlank, 165 gross, hellere lange haare, kommt ursprünglich aus deutschland. stand früher oft bis 4.00 uhr auf der strasse. hab sie öfters heimgefahren. hat immer ohne gummi mit mir gefickt.

wer von euch kennt die beiden, oder kann mir hinweise geben wo ich sie jetzt treffen kann? hab beide aus den augen verloren und leider nie nach den telefonnummern gefragt.

vielen dank

suche w

viele w(eibl.) wirst bei deiner einstellung net finden, nutten auf der ämh OHNE zu ficken, ohne darüber wieder die 2345. diskussion entfachen zu wollen oder zu moralisieren.
nett gesagt--------->du hast net alle latten am zaun...:mauer: :mauer: :mauer:
das bestätigt meine therorie, was ich aus zahllosen gesprächen schon seit jahren weiss, die meisten gogln auf der ämh wollen ohne:mauer: :mauer:
zugeben tuts hier eh keiner, um sich net der inquisition hier auszusetzen, naja, suche_w, 1 punkt kriegst für die ehrlichkeit;)

hallo

die zweite, eine freundin von michaela, heisst uschi, etwas älter, schlank, 165 gross, hellere lange haare, kommt ursprünglich aus deutschland. stand früher oft bis 4.00 uhr auf der strasse. hab sie öfters heimgefahren. hat immer ohne gummi mit mir gefickt.

wer von euch kennt die beiden, oder kann mir hinweise geben wo ich sie jetzt treffen kann?
suche w

sie ist an aids gestorben

geh machts erm ned angst.....

helfts erm lieber suchen... wenn er sich der staendigen Angst um Aids aussetzten will soll er es doch machen... ich denke wir leben mittlerweile alle schon lange genug mit dem Wissen ueber die Gefährlichkeit dieser Krankheit, und wenn einige so dumm sind und eine derartige Krankheit riskieren wollen, dann sollen Sie es tun, doer glaubt Ihr Ihr koennt erm mit solchen Kommentaren davon abhalten?

Schickts erm lieber einen Link von einer Aufklaerungsseite, wo er nochmals Nachlesen kann, wie sehr Aids gefaehrlich werden kann/ist.

Also ich fuer meinen Teil um mich hier "keiner Inquisation" auszusetzten bestehe auf Kondome, sogar bei Freundinnen, bis ich diese besser kenne...

genau
grundsätzlich gilt : prosis die ohne gummi schnaggsln sind krank, kranker am krankesten

Zurück
Oben