Bin ich alleine?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte nicht lachen!
Nachdem ich schon dreimal geträumt hatte, das Bett nass gemacht zu haben und mir dann eine Krankenschwester liebevoll eine Windel angelegt hat, bin ich ganz aus dem Häuschen.
Es hat mir dann viel Überwindung gekostet, aber ich habe mir eine Packung Windeln für Erwachsene gekauft (peinliche Situation im Geschäft).
Die ganze Woche freue ich mich schon auf das Wochenende. Jetzt, wo das grausliche, kalte Wetter herrscht, mache ich es mir gemütlich.
Genau - mit einer Windel unter dem Hausanzug.
Das Gefühl dabei kann ich hier nicht beschreiben.

Bitte nicht lachen!
Andrea.

Hallo Andrea,

wieso sollte ich lachen?
Deine Phantasie ist nicht lächerlicher, schlechter, besser etc. wie andere Phantasien.
Daß es Leute geben mag, die es komisch finden mögen, wenn Erwachsene sich eine Windel anziehen, kann schon sein, aber wenn es Dir gefällt eine Windel anzuziehen, tu es.
Jeder Mensch ist einzigartig, auch wenn viele es scheinbar nicht sein wollen.
Ich persönlich habe mich bisher noch nicht dazu durchringen können, mir Windeln zu kaufen, aber als Kopfkino hatte ich auch schon solche Vorstellungen. Sowohl daß ich eine anhabe, als auch das meine Phantasiepartnerin eine anhat (wobei das zweite öfters vorkommt).
Ob es in Realität genauso erregend wäre wie in der Phantasie weiß ich nicht, aber es ist eine, die ich durchaus mal realisieren würde.
Du siehst also, Du bist nicht allein, Du hast nur etwas mehr Mut es auch zu tun, als andere.

Ein schönes Wochenende,
SunTsi

auch ich lache sicher nicht - ein interessantes feeling, den unterleib dick einzupacken. es lässt sich auch noch steigern, indem du in die windel zusätzliche einlagen legst und über die windel dann etwas enges, z.b. strumpfhose oder miederhose anziehst.

das mache ich auch ab und zu, geniesse das warme, weich gepolsterte gefühl, man fühlt sich irgendwie auch geschützt. ein interessanter nebeneffekt ist auch, dass bei wachsender erregung die "gewissen" stellen nicht mehr zugänglich sind... ;)

es kostet aber gehörige überwindung, die windel auch "gewollt" zu benutzen, für mich ist es dann aber mit der erotik vorbei, dann will ich sie nur noch rasch loswerden.

Hallo Andrea und Gump!
Es muß ja nicht unbedingt eine Windel sein (die ich zugegebenermaßen noch nicht ausprobiert habe), aber "Panty Pissing" hat schon seinen extremen Reiz! Es solange zurückzuhalten, bis man glaubt, man platzt, und dann voll in die Wäsche/Hose (Windel?) pinkeln - das ist vielleicht GEIL!
Andrea! Kannst Du mir eine pn schicken, wir könnten uns ja mal zu einem Erfahrungsaustausch zusammensetzen!
Ludwig :D

Ich bin auch der Typ der sicher nicht lacht. Ich mag es selber wenn ich nass bin. Ich hab es auch noch nie mit Windeln versucht da ich das nasse gefühl zw den beinen mag und mir net vorstelle das ,das bei windeln so geil ist wie bei net jen. aber alleine bist du sicher net.

Hallo Andrea, Du bist sicher nicht alleine mit Deiner Neigung, auch ich liebe nasse Höschen, Windeln und Bettnässen wirklich sehr und finde es toll das Du Dich überwunden hast und die Windel trotzdem gekauft hast ! Ich möchte mich auch den Antworten vor mir anschließen das es da absolut nichts zum lachen gibt, sondern nur viele geile nasse Gefühle ! Liebe Grüße aus Wien sendet Dir Thomas :D

Hallo Andrea!

Ich finde es einfach toll, dass du den Mut hast deine Vorstellungen hier zu posten.
Hoffe das Wochenende hat dir viel Erfolg gebracht. Vielleicht könntest du hier über deine Erfahrung berichten.

Liebe Grüsse goal

Hallo Andrea!!!

Ich hoff Du hattest schöne Erfahrungen bei der Umsetzung Deiner Phantasien, erzähl uns doch bitte wie es Dir ergangen ist............

liebe Grüße

Hallo Andrea!

Mein Name ist Andreas! Wirklich schöne Namen haben wir, nicht wahr?
Na jedenfalls, was ich Dir sagen wollte ist folgendes:
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir mal Windeln im Internet bestellt. Das war ziemlich teuer und ich hatte sie auch recht schnell wieder verbraucht, da mir das Gefühl, eine Windel zu tragen sehr gefallen hat.
Vor kurzem habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen, die Windeln im Sanitätsfachhandel zu kaufen. War ganz problemlos...
Ich finde auch, daß es sich gut anfühlt, eine Windel zu tragen, aber am meisten gefällt mir, daß ich dann einfach in die Hose pinkeln & k... kann, ohne daß es jemand merkt. Manchmal mache ich es auch, wenn ich grad mit jemanden rede.
Ab und zu, nehme ich vorher einen Einlauf, entweder mit Wasser oder Wein.
Dann geh ich raus auf die Straße ein wenig spazieren, bis ich es nicht mehr halten kann. Das ist ein unbeschreibbares Gefühl.
Ich fürchte nur, daß ich irgendwie danach süchtig geworden bin
Ich hoffe ich habe Dich nicht erschrocken!

Hallo Andrea!

Ich habe heute das Forum durch Zufall entdeckt, und war ganz erstaunt, das gewünschte Thema angesprochen zu finden! :daumen:
Ich trage auch manchmal Windeln, was in einer Beziehung nicht gerade fördernd ist, weil man in den meisten Fällen, als "pervers" eingestuft wird.

Darum hätte ich eine Frage, wie folgt:
Wie ist das bei Dir? Lebst Du in einer Beziehung?

Ich meine, es ist doch nicht einfacheinen Partner, oder Partnerin zu finden, der/die die selbe Neigung hat wie man selber.

Bitte sei mir nicht böse!
Wenn möglich, schreib mir bitte zurück,
dankend Michael! :bussal:

MMMMHHHHHHHH!!!!

allein bei der vorstellung werd ich ganz wuschig!!!! ;)
Nein, Lachen is hier fehl am platzt!
Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Mein tip: Leb all deine Fantasien aus. nur so kannst du mal behaupten du hast gelebt!!!!!

Greetz :p

Hallo, Gump,
die Frage ist berechtigt . ich jedenfalls nicht, trotz zwei pn's.
Ludwig
Dürfte also wie so vieles wieder einmal ein Fake sein, so wie auch offensichtlich die "junge" Tanja ihre gebrauchten Slips verkauft. Auf konkrete Anfrage habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Also bei diesem Thema wird mir ganz warm!

Ich möcht das auch machen!

Wo bekomme ich solche Windeln????

BITTE, ich muß das wissen!

Hallo NSKVNeuling!

Ich trage seit längerem Windeln, und ich besorge sie mir im Sanitätsfachhandel...

Dann wäre noch die Möglichkeit, dass Du sie übers Internet bestellst, da gibt es auch einige Shops, die vieles anbieten...

Wie auch immer! Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du das richtige für Dich bekommst, und auch Spass damit hast...

LG, Michael

ps: das einkaufen gehen kann schon manchmal sehr peinlich sein, es sei denn, es ist Dir völlig gleich, ob dich wer sieht, der Dich kennt, oder nicht...

stehe absolut nicht auf windeln usw...
aber lachen würde ich nie darüber, jeder soll das machen was ihm gefällt solange kein anderer dabei zu schaden kommt.
viel spass weiterhin beim ausprobieren und dergl.
mfg.deaf05

Ich selber in Windeln zu machen ist nicht mein Ding, aber wen es gefällt, warum nicht!

Hallo leute,
ich bin auch windeltraeger allerdings trage ich sie nur zuhause weil ich mich schaemen wuerde endekt zu werden.
was macht ihr wenn ihr ausserhalb mal muesst, denn so dicht sind sie ja auch nicht immer!
Einen Partner zu finden mit den gleichen interresse ist wirklich schwer, aber hat man mal eine gefunden(wo man nicht weiss ob sie windel traegt), muss man dann halt den Mut fassen und ihr das erzaehlen.Meistens haben sies akkzeptiert auch wenn sie anfangs etwas verwundert waren.

Gruss

Agila

Hallo andrea,
es muss dir nicht peinlich sein,solche wie uns giebt es mehr als man denkt.
gruss
agila

Ein Tabu-Thema sind Windeln für Erwachsene sicherlich nicht, denn man kann diese ja auch in jeder Drogerie frei kaufen.

Andrea25 schrieb ja auch von Ihrem Traum: Nachdem ich schon dreimal geträumt hatte, das Bett nass gemacht zu haben und mir dann eine Krankenschwester liebevoll eine Windel angelegt hat, bin ich ganz aus dem Häuschen.

Nicht nur das Tragen der Windel kann erregend sein, sondern man kann diese auch in sexuelle Spiele mit einbinden.
z.B. man bekommt die Windel gewechselt und wird dabei liebevoll vom Partner/Partnerin gewaschen, gesäuber, ... und zum Schluss wieder schön damit verpackt.

Eine Freundin von mir, liebte das Spiel mit dem Windeln wechseln, vorallem wenn wir erst noch Sex miteinander hatten, ich alles in Sie rein spritze und Ihr dann eine Windel anzog.
Es machte Sie noch geiler, wenn dann langsam der Saft aus ihr lief und Sie konnte es nicht verhindern, diesen dann die ganze Zeit in der Windel zu spüren.

Zurück
Oben