- Reaktionen
- 3.604
Ja, aber er weiß jetzt dass ich männlich bin.Noch jemand betroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber er weiß jetzt dass ich männlich bin.Noch jemand betroffen?
Muss 1978 gewesen sein, beim FKK in der Lobau. Steh auf und will schwimmen gehen, und merk natürlich zu spät dass mein Schwanz genau auf der expandierten Feder vom Campingbett liegt. Jede Windung hat grausam zugebissen. So, dass war die Gschicht mit dem Blutschwanz.Ob wir schon Mal einen Blutpenis live gesehen haben
Ich will auch ne Erklärung...also vo dir wohlgemerktDieser Thread erklärt seine PN an mich. Noch jemand betroffen?
Jo, musst hoffn das es dann net zu lang ausfälltNein. Noch nicht...
Das ist so eine Geschichte, bei der man nicht weiß, soll man schmerzverzerrt zusammenzucken oder lachen...Muss 1978 gewesen sein, beim FKK in der Lobau. Steh auf und will schwimmen gehen, und merk natürlich zu spät dass mein Schwanz genau auf der expandierten Feder vom Campingbett liegt. Jede Windung hat grausam zugebissen. So, dass war die Gschicht mit dem Blutschwanz.
jetzt weiß ich nicht, ob ich hier noch was schreiben soll ...Dieser Thread erklärt seine PN an mich. Noch jemand betroffen?
Und ich hätte wirklich gedacht- gehofft- es wäre ein Troll.Ja, aber er weiß jetzt dass ich männlich bin.
Ja, leider.Gibt es wirklich solche Männer?
Ich denke, man glaubt dir. Ich jedenfalls.Ich hätte sogar einen Screenshot aus einem zweizeilig Chat, aber ich will ihn nicht vernichten
Amelie: Deine Antwort ist die bisher Beste in diesem thread! Auch für mich als Mann ist das unerträglich!"wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt"
Dieser Satz drückt einfach Dein Verständnis punkto der Sexualität einer Frau aus.
Wie wäre es, wenn du mal Googelst, und dich ein wenig schlau machst, was eine Frau erregt, und was für sie schön ist.
Viel Erfolg.
Als Frau würde ich sofort, wenn ich diesen Dang verspüre einen guten auf derartige Lötn spezialisierten Psychologen suchen.um ehrlich zu sein wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt!