Die Frage ist nicht ob Du schwul bist, denn Jeder und Jede, der/die sexuell aktiv, neugierig und ehrlich mit sich selbst ist, wird irgendwann im Leben zumindest darüber nachdenken das ein oder andere neben dem Tellerrand zu versuchen oder gar vom Nachbarteller zu naschen, und die Versuchung ist umso grösser je verbotener es erscheint.
Es liegt in der Natur des Menschen sich immer das zu wünschen was er nicht haben darf.
Dass der Mensch sich nicht nimmt was er begehrt liegt aber ebenfalls in unserer Natur!
Wir bestehen zu über 70% aus Wasser und die uns steuernden Nervenbahnen und das Gehirn funktionieren nach den Prinzipien des elektrischen Stroms. Beides, Wasser und Strom, gehen IMMER(!) den Weg des geringsten Widerstands. Wenn wir also befürchten auf Schwierigkeiten zu stossen, wenn wir begehren was (nach dem Massstab Anderer) "wider die Natur" ist, lassen wir es sein.
Gehst Du dem Verlangen aber nicht nach, keimt aus der Neugier ein Begehren und dieses erwächst zum Leidensdruck. Du hast die Neugier in Dir entdeckt. Sie steckt folglich bereits in dir drin wie ein Dorn und wird rumoren, wird Dir keine Ruhe lassen, bis Du es weisst. Kurz: Du wirst es versuchen MÜSSEN.
Wenn Du feststellst, dass Du nicht einfach nur neugierig sondern tatsächlich wie auch immer veranlagt bist, kannst Du immer noch darüber nachdenken was Du dann tust, wie Du leben willst und mit wem Du das teilst.
Ich für meinen Teil habe viel zu lange gewartet mich zu outen und selbst heute wissen das nur meine Frau und meine Psychologin (Je länger man wartet um so mehr Geschirr zerdeppert man, wenn man den Schrank öffnet). Das für mich eigentlich erstaunliche war, dass meine Frau von meiner Veranlagung schon immer wusste und immer nur darauf gewartet hatte, dass ich dazu bereit wäre dazu zu stehen. Mehr noch: Sie hat meine feminine Seite immer sehr genossen, wie sie sagt. Ich habe gelernt, dass, ob beim Sex, dem Shopping, beim Haushalt, bei der Kinderbetreuung, ... Transsexualität definiert sich nicht nur durch Brüste, Vaginen oder Sex (ich wäre auch als GA-OP und HRT Transsexueller lesbisch geblieben hatte also nie den Leidensdruck - ja auch das gibt es!): Es ist eine Lebenseinstellung eine Veranlagung die sich im Alltag auch ohne Kleid leben lässt und das habe ich getan - ohne es zu merken.
Kurz: Wir glauben nur zu wissen, welche "Schwierigkeiten" uns begegnen, wenn wir uns erkennen und bekennen.
Also los! Nur Mut. Erfahre Dich und lerne!