6
Gast
(Gelöschter Account)
so lang oana an zumpf hot is a a mandl, egal welche neigung einer hat
also mit rein hetero is do nix mehr ggggggg
also mit rein hetero is do nix mehr ggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also für mich bist Du nicht wirklich Schwul, sondern eindeutig BI Sexuell,bin 19 hetero steh aber rein sexuell gesehen auch auf Transen
Also ich denke in der heutigen Zeit sollte man sich da, als halbwegs offener Mensch nicht gar zu viele Gedanken darüber machen ob man nun hetero, bi oder homosexuell orientiert ist.
Wichtig finde ich einfach, dass man sich das selbst eingesteht und sein Leben danach ausrichtet, bzw. nicht versucht gewisse Dinge auf Dauer zu unterdrücken.
Ich bin im Grund auch total hetero, für mich gibt es nichts schöneres als das weibliche Wesen, aber ab und zu erwacht in mir auch eine andere Seite. Eine Seite wo ich gerne mal einen Schwanz in den Mund nehme oder mich auch gerne von einem sympathischen Stecher anal nehmen lasse. Trotzdem könnte ich mir auch wegen dieser gelegentlichen sexuellen Ausbrüche nicht vorstellen, mich im Alltag dem Dasein als hetero Mann abzuwenden.
Für mich ist es einfach eine offene Einstellung zur Sexualität und die Lust ab und zu auszubrechen. Fällt für mich somit unter eine Facette der Sexualität.
Einfach, Hetero, Bi, stark Bi, leicht Bi, alles andere sind nur Ausflüchte mit denen man sich nur selbst etwas vor macht.
Echt Hetero und Lust auf einen Schwanz gibt es nicht, das ist nur eine Notlüge für das eigen Bild das man von sich haben will.
Einfach, Hetero, Bi, stark Bi, leicht Bi, alles andere sind nur Ausflüchte mit denen man sich nur selbst etwas vor macht.
Echt Hetero und Lust auf einen Schwanz gibt es nicht, das ist nur eine Notlüge für das eigen Bild das man von sich haben will.
Das würde ich ebenfalls genau so sehen,Also wenn ein Mann mit den Penis einer "Transe" keine Berührungsangst hat dann ist er bisexuell veranlagt
wenn du mich fragst bist du bi!Hallo ich bin 19 hetero steh aber rein sexuell gesehen auch auf Transen vorrausgesetzt sie sind sehr feminin. Doch mir fällt der Gedanke schwer schwul zu sein den das bin ich ja auch nicht ! Jedoch find ich transen schon sehr sehr geil auch wenn es in Prinzip Männer sind . Sie müssen eben ausehen wie eine Frau ich bin auch nicht am analverkehr sondern rein an gegenseitigem oralverkehr. Sind solche Fantasien bzw Vorlieben schlimm ? Weil ich könnte diese Vorliebe nie z.b meiner Freundin (auch wen ich momentan single ) oder meinen Freunden erzählen weil ich dann sofort als schwul hingestellt werden würde :/