Bin ich vielleicht Geisteskrank?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da eine Frage:
Ich versteh die Welt nichtmehr.
Ich muß seit 2005 Seroxat nehmen.
Als Nebenwirkung hat man auch keinerleih Sexuelles Interesse.
Nun hab ich aber folgendes Problem:
Ich hab in meinem ganzen Leben erst mit 2 Frauen geschlafen (bin 34) und das Interesse wird immer stärker,auch mal eine schlanke und eine sehr übergewichtige Frau im Bett zu haben.
Warum ich so wenige hatte weis ich nicht,immerhin bin ich gut bestückt,naja vielleicht deshalb weil ich mich gut tarne und man mich nicht sieht^^
Ich hab einfach immerwieder den Gedanken,das ich auch im Bereich des Sexuellen was versäume.
Es gibt immerhin viel was ich noch wissen,lernen und erfahren will.
Ich weis nicht was ich machen soll.
Hört die Wirkung der Medikamente auf oder finden die Hormone andere Rezeptoren wo sie andocken?
Seroxatdosis erhöhen funzt nicht.
Was soll ich machen das diese Gedanken aus meinen Kopf verschwinden?
Zu einer Prostituierten gehen hab ich mal gedacht,wo ich das mal erleben kann,aber ich hab Angst vor Prostituierten oO.
Bin ich verrückt geworden oder ist das das Seroxat?
Ich weis nicht was ich tun soll :(

Sorry, ich verstehe es nicht ganz. Als Nebenwirkung hast kein sexuelles Interesse, aber dann im nächsten Satz schreibst du, dass du doch willst? Dann willst die Dosis des Medikaments erhöhen um mehr Lust zu kriegen, obwohl die Nebenwirkung das Gegenteil bewirkt? Ich kenne mich nicht mehr aus.

Wie auch immer.
Falls das Medikament schuld an irgendwas ist, sprich mit dem Psychiater und versuche ein anderes Medikament.

Bin ich vielleicht Geisteskrank?

Ich weiß nicht, ob Du geisteskrank bist, was ich aber mit Sicherheit sagen kann: Du bist sehr leichtsinnig im Umgang mit Deinem Körper und Deiner Gesundheit.

Wenn Du Psychopharmaka verordnet bekommst, dann finde ich es unsinnig, Dich in einem Internet-Forum nach Ratschlägen zu erkundigen, wie man mit den Nebenwirkungen umgehen soll.

Das ist eine Frage, welche Du primär mit Deinem beratenden oder behandelnden Arzt besprechen musst. Dies schon deshalb, weil er ja über Art und Umfang Deiner Erkrankung informiert ist, und Dir bei der Beseitigung oder Regulierung der Nebenwirkungen nicht nur kompetent raten sondern auch tatsächlich helfen kann.

Meint der Steirer :)

Ganz verstehe tu ich das jetzt auch nicht. Willste oder willste nicht ficken?

In meinen Augen ist es nichts Geisteskrankes seine sexuellen Wünsche auszuleben (soweit Legal und nicht ganz absonderlich --- nur damit darüber nicht diskutiert wird), schon gar nicht wenn sich deine Fantasie darauf beschränkt eine dicke und eine dünne zu ficken und du in deinem Leben bisher nur 2 Frauen hattest. ;)

Wie du bei den Frauen ankommst hat mal primär nichts mir der Länge oder dem Durchmessers deines Schwanzes zu tun (du rennst ja hoffentlich nicht mit offenem Hosentürl rum - dann wäre es verständlich) weil den sieht Frau ja nicht sofort (ob Tarnung oder nicht) und offen gestanden ist es normalerweise auch nicht, dass was Frau gleich als erstes begutachtet. Vielleicht ist deine Anmache einfach mies. :roll:

Wenn du Medikamente nehmen musst, muss es ja noch lange nicht heissen sein das du alle Nebenwirkungen spürst, dann dürftest nicht einmal ein Aspirin schlucken. Ich glaube nicht dass du hier im Forum befriedigende Antworten finden wirst. Warum sprichst du nicht mit deinem Arzt darüber? Jeder verträgt gewisse Medikamente anders, das wird bei Psychopharmaka nicht anders sein. :hmm:

Hallo maxl!

Möchte gleich klarstellen, ich bin kein Arzt!

Meine Ex-Frau litt jahrelang an Depressionen, dadurch kenne ich Seroxat.

Wenn ich heute darüber nachdenke, war unser Sexleben da etwas weniger, aber trotzdem vorhanden. Es gingen ihr halt so viele andere Sachen auch durch den Kopf.

Weiß heute eigentlich nur mehr, daß es sich bei Seroxat um einen hormonellen Stimmungsaufheller handelt, wegen der Nebenwirkungen kann ich aber nichts mehr sagen.
Ist aber ohnehin so, daß bei diesen Wirkungen jedes noch so "kleine" Problem, auch wenn es sich in einer Versuchsreihe im Promillebereich bewegt, halt einfach auf dem Beipackzettel stehen muß.

Du schreibst ja, daß das Interesse da ist, auch größer wird.
Darum denke ich als Laie, daß diese Nebenwirkung nicht vorhanden sein könnte.

Versuch mal, Deine Gedanken freizubekommen und zum Thema unsichtbar für die Frauenwelt:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Mann beim Treffen einer Frau sie sofort als ev. Sexpartnerin abcheckt, aber irgendwann lernt Mann, daß es nicht so wichtig ist, sich eine "goldene Bratpfanne" zu verdienen, als vielmehr mal ein Plauscherl zu machen und zuhören zu können.
Mein Rat: Versuch nicht, eine Frau zu beeindrucken, sie entscheidet, was ihr wichtig ist!

Ganz wichtig noch zum Schluß: Ändere Deine Medikation nicht selbständig, jede Änderung der Einstellung mit Seroxat dauert eben und: Sprich mit Deinen Ärzten!

Ich hoffe, ich konnte Dich etwas aufbauen, in diesem Sinne:
Gute Besserung!
:winke:

Lg vom frenchman

Zurück
Oben