M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte da eine Frage:
Ich versteh die Welt nichtmehr.
Ich muß seit 2005 Seroxat nehmen.
Als Nebenwirkung hat man auch keinerleih Sexuelles Interesse.
Nun hab ich aber folgendes Problem:
Ich hab in meinem ganzen Leben erst mit 2 Frauen geschlafen (bin 34) und das Interesse wird immer stärker,auch mal eine schlanke und eine sehr übergewichtige Frau im Bett zu haben.
Warum ich so wenige hatte weis ich nicht,immerhin bin ich gut bestückt,naja vielleicht deshalb weil ich mich gut tarne und man mich nicht sieht^^
Ich hab einfach immerwieder den Gedanken,das ich auch im Bereich des Sexuellen was versäume.
Es gibt immerhin viel was ich noch wissen,lernen und erfahren will.
Ich weis nicht was ich machen soll.
Hört die Wirkung der Medikamente auf oder finden die Hormone andere Rezeptoren wo sie andocken?
Seroxatdosis erhöhen funzt nicht.
Was soll ich machen das diese Gedanken aus meinen Kopf verschwinden?
Zu einer Prostituierten gehen hab ich mal gedacht,wo ich das mal erleben kann,aber ich hab Angst vor Prostituierten oO.
Bin ich verrückt geworden oder ist das das Seroxat?
Ich weis nicht was ich tun soll
Ich versteh die Welt nichtmehr.
Ich muß seit 2005 Seroxat nehmen.
Als Nebenwirkung hat man auch keinerleih Sexuelles Interesse.
Nun hab ich aber folgendes Problem:
Ich hab in meinem ganzen Leben erst mit 2 Frauen geschlafen (bin 34) und das Interesse wird immer stärker,auch mal eine schlanke und eine sehr übergewichtige Frau im Bett zu haben.
Warum ich so wenige hatte weis ich nicht,immerhin bin ich gut bestückt,naja vielleicht deshalb weil ich mich gut tarne und man mich nicht sieht^^
Ich hab einfach immerwieder den Gedanken,das ich auch im Bereich des Sexuellen was versäume.
Es gibt immerhin viel was ich noch wissen,lernen und erfahren will.
Ich weis nicht was ich machen soll.
Hört die Wirkung der Medikamente auf oder finden die Hormone andere Rezeptoren wo sie andocken?
Seroxatdosis erhöhen funzt nicht.
Was soll ich machen das diese Gedanken aus meinen Kopf verschwinden?
Zu einer Prostituierten gehen hab ich mal gedacht,wo ich das mal erleben kann,aber ich hab Angst vor Prostituierten oO.
Bin ich verrückt geworden oder ist das das Seroxat?
Ich weis nicht was ich tun soll