Bin ich zu dumm oder sind die Funktionen hier nur sowas von schlecht überdacht?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe User, also ich bin neu hier ok, nichts desto trotz war ich schon in anderen Foren und mir scheint, dass dieses Forum hier extrem schlecht gemacht ist.
Da würde so viel Potential drinnnen stecken.
Ich kann gar nicht nach Usern suchen die die selben Interessen haben wie ich, aus der gleichen Stadt sind- es wird einfach alles so erschwert. oder ist das mit absicht?
zu guter letzt, es ist total unübersichtlich.

inhalt gut, leute nett- seite total mies.

falls ich einfach nur zu dumm bin, würde ich mich freuen wenn mic jemand aufklären könnte :)
gg

eine möglichkeit gezielter nach usern zu suchen ist in vorbereitung und wird in einigen wochen vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht nach Usern suchen die (...) aus der gleichen Stadt sind- es wird einfach alles so erschwert.
:hmm: nur so zum Nachdenken: wo liegt die Stadt "stmk", die du auf der linken Seite als Ortsangabe stehen hast
Da wirst du auch nach Einführung der neuen Funktionalität nicht übermässig fündig werden
falls ich einfach nur zu dumm bin
so weit gehe ich jedenfalls nicht, weil Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer, aber ein gewisses Mass an Selbstkritk schadet auch keinem ;)

:hmm: nur so zum Nachdenken: wo liegt die Stadt "stmk", die du auf der linken Seite als Ortsangabe stehen hast
Da wirst du auch nach Einführung der neuen Funktionalität nicht übermässig fündig werden

wenn du auf meine seite gehst, wirst du sehen dass bei heimatstadt-steiermark steht ;-)
sorry ned stadt :))

Dann solltest du doch
wissen, dass das, was du hier
machst, nie gut ankommt.

hä? wiso nicht gut ankommen? habe lediglich konstruktive kritik abgegeben und mich nicht negativ über diese forum ausgelassen. gibt meiner meinung nach einfach ein paar features die eventuell überarbeitet werden sollten um das forum nur einfacher zu gestalten.

wenn ich mit diesem post deiner meinung nach ungut angekommen bin, dann enschuldige ich mich bei dir natürlich ;-)

habe lediglich konstruktive kritik abgegeben und mich nicht negativ über diese forum ausgelassen. gibt meiner meinung nach einfach ein paar features die eventuell überarbeitet werden sollten um das forum nur einfacher zu gestalten.
und welche wären das genau abgesehen von der noch nicht verfügbaren Suchfunktion

mir scheint, dass dieses Forum hier extrem schlecht gemacht ist.
es wird einfach alles so erschwert
zu guter letzt, es ist total unübersichtlich.
seite total mies.
ist auf jeden Fall viel zu unspezifisch, als dass man daraus etwaige Verbesserungen ableiten könnte und damit wirklich als konstruktiv zu betrachten wäre

Zurück
Oben