Geschichte von Admins Gelöscht! ;; Meine Mutter``

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, angesichts des ganzen Theaters hier, wird noch aggressiver geschaut. Schade drum, denn es hätte auch anders geregelt werden können. Aber so ist das eben. Schade um die Geschichte. Aggi Mund abwischen, eine Nacht drüber schlafen und weiter. Ja ich weiß klingt blöd.

Die Admin warnen nicht. Wie soll er was ändern was er nicht weiß ????????

Die hauen bei einem Verstoß halt die Story raus. Verstehe ich auch nicht. Ist aber scheinbar so
Eigentlich schicken sie ne Ermahnung raus, selbst schon welche bekommen und miteinander geredet, Letztlich treffen sie aber die Entscheidung.
Wie gesagt man hätte die entsprechende Fortsetzung selektiv löschen können und ne info rausschicken. Aber alles löschen? Hängt ja auch Arbeit dran. Aber unter 18 geht nicht, hatten wir schon ne ganze Weile nicht mehr, selbst auch nicht mehr so auf dem Schirm gehabt. Mal wieder lesen das ganze, was nicht Gedultet wird.

Das steht im den Forenregeln

Posten von Texten und Bildern / Netiquette

Kein Posten/Verlinken von Texten und Bildern zum Thema Inzest, Sodomie, extrem harten BDSM/Fetisch (Bleibende Schäden, Kaviar, etc.), Verkauf von rezeptpflichtigen Arzneien oder Drogen. Das Veröffentlichen von Bildern Minderjähriger ist generell verboten.

Des weiteren werden diskriminierende oder diffarmierende Beiträge - im Besonderen solche, die straf- und zivilrechtlichen Normen widersprechen, entfernt.

Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern.

Also viel steht nicht von Minderjährigen

Aber viellecht mal mit den Admins abklären

Der Drops ist gelutscht! Habe 'ne Nachricht an Admins geschickt! Vielleicht haben sie Asch in der Hose und melden sich!

Hab doch gesagt! Hier darf man nicht Mal mehr etwas äußern, oder seine Meinung dazu sagen!

Sodale, als erstes habe ich diesen Thread mal in den richtigen Forenbereich verschoben, in den erotischen Geschichten ist das mal völlig Off Topic!
Oder wird das hier noch eine Stegreif Stand up Comedian?
Du könntest auch den @admin kontaktieren und um eine Erklärung bitten
Ist trotz Ankündigung noch nicht geschehen
Das Ärgert mich! Weil sie ihr Maul nicht aufmachen! Ohne Ankündigung!
Du darfst dich zwischendurch noch einmal mit den Forenregeln befassen und darüber nachdenken, was Netiquette heißt!
Reagiere so, wie sie gehandelt haben!
Auch hier noch einmal der Verweis an die Forenregeln, dann wirst du feststellen, dass regelgerecht gehandelt wurde
==>>
Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Und weil wir gerade bei diesem Passus sind: Dann mache ich von diesem Recht jetzt Gebrauch und schließe diesen Thread, alles weitere kannst du gerne in einer Gruppenunterhaltung mit meiner Wenigkeit, @admin und @petseit klären.

btw:
Genau! Beide waren erst 15! Das sind ja Spießer! Die A....
Du darfst das Kind ruhig beim Namen nennen und musst nicht kryptisch mit Punkten arbeiten... :rolleyes:

Das Ärgert mich! Weil sie ihr Maul nicht aufmachen!
Zum Abschluss noch:

Die Geschichte beschreibt, wie Minderjährige von anderen ausgenutzt und verletzt wurden. Die Täter nutzten ihre Macht, um die Opfer zu manipulieren und ihnen Angst zu machen. Sie machten ihnen klar, dass sie nichts dagegen tun konnten.

Nimm zur Kenntnis, dass wir Solches nicht wollen. Das beantwortet auch deine private Nachricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben