Laufhäuser Bin Jungfrau und brauche eine Damenempfehlung

Mitglied #700179

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
3
Ich war eigentlich schon 2mal bei prostituierten. Das erlebnis war aber beide male katastrophal. Zum sex kam es nie. Komplett lustlos, ohne auf vorlieben eingehen, kein küssen. Abspritzen und tschüss. Also kennt ihr damen, die da etwas besser sind, Gfe anbieten etc.

Ich seh das so (spekulativerweise, kenn dich ja nicht persönlich): Du brauchst zunächst mal eine gute kommunikative Basis, d.h. ein Gegenüber, das auf diesen deinen Wunsch einzugehen bereit ist. Das heisst: Sprache, Versiertheit und menschliches (wenngleich professionelles) Entgegenkommen. Dabei natürlich einen geilen Service, wo du anfangs passiv sein kannst, der dir Selbstsicherheit und Energie gibt, dich dann selbst drüber zu wagen. Das findet man bisweilen. Deine Erfolgschancen sind meiner Ansicht nach bei den sexyhexis am besten. Dort sind echte Persönlichkeiten zugange. Ich empfehle hierzu Ditta, eine Sexpertin, der nichts menschliches fremd ist, die alles kann, von zart bis hart. Erklär ihr einfach deine Problematik, auch eine bisherigen Frustrationen. Für 75 die halbe Stunde (vergiss bei dem läppischen Preis das Trinkgeld nicht) kann auch nicht viel schiefgehen

Also grundsätzlich solltest bei den Models4You, Laura in der Gfrornergasse oder der Jessy im Studio Relaxe gut aufgehoben sein.

Yep, models4you ist eine bewährte Anlaufstelle für Anfänger. Die Chefin, Anna, legt großen Wert auf ein „vorzügliches Erlebnis“ der Kundschaft, daher gibt‘s dort auch eine interne Compliance, die die Mädls einhalten müssen. Go for it und ignorier die „Ovezahrer“-Kommentare. 😉

Und ich sage, daß Du super aufgehoben bei Lisa bist. Hübsch, schlank, gepflegt und einfach nur lieb. Sie spricht gut Deutsch und hat keine abgehobenen Preisvorstellungen

Männer, ich danke euch für die antworten. Hätte nicht gedacht, dass überhaupt wer antwortet. Hab mir die bewertungen der mädels gelesen und bin zufrieden. Wenns wieder nicht gut läuft, dann liegt es wahrscheinlich an mir.

Bei ihr war ich vor 2 oder 3 Jahren mal. Aber war nicht so begeistert.
Seit sie nicht mehr im Studio Roxana ist sondern im LH ist Lisa viel entspannter.
Einer „Jungfrau“ würde ich zb. abraten zu Models4You zu gehen. Der militärische Ton dort könnte einen abschrecken, wenn man nervös ist und bei der Laura in der Gfroner bekommt er wahrscheinlich keinen Termin, wenn sie überhaupt antwortet
😂

Wird schon! Viel Spaß

Männer, ich danke euch für die antworten. Hätte nicht gedacht, dass überhaupt wer antwortet. Hab mir die bewertungen der mädels gelesen und bin zufrieden. Wenns wieder nicht gut läuft, dann liegt es wahrscheinlich an mir.
Wenn Du schon im Ici Paris bist, könntest Du auch bei Sharon klopfen, sie ist sehr freundlich und eine liebe Person. Schau einfach, ob sie Dein Typ ist (sie spricht aber nur Englisch). Übrigens: Übung macht den Meister. Ich habe bei meinem allerersten Laufhaus-Besuch auch keinen hochbekommen, das verging aber bei den darauf folgenden Malen 😉

Vanessa in der Rebhanngasse ist auch eine ganz liebe. Glaube zwar dass sie nicht küsst, bietet aber trotzdem ein tolles zärtliches GFS-Erlebnis. Ich weiß nicht ob es grundsätzlich bei ihr so ist, aber bei mir hat sie eine gute Sensorik was mir gefällt ohne viel vorab abzusprechen. War zwar erst zweimal bei ihr, aber jedes mal fühlte ich mich wie bei einer Freundin. Leider ist sie nur selten anwesend.

Wenn Du schon im Ici Paris bist, könntest Du auch bei Sharon klopfen, sie ist sehr freundlich und eine liebe Person. Schau einfach, ob sie Dein Typ ist (sie spricht aber nur Englisch) ...
Du solltest bei deiner Empfehlung noch anfügen, dass die Bilder von Sharon von dieser Dame aus Kenia ,,ausgeborgt" sind:

Du solltest bei deiner Empfehlung noch anfügen, dass die Bilder von Sharon von dieser Dame aus Kenia ,,ausgeborgt" sind:
Danke, hatte ich vergessen.
Hier mein Bericht im IP Thread:
Beitrag im Thema 'ICI Paris Laufhaus 1220 Wien'
Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Zurück
Oben