Outdoor Bin neu aber geil, wie soll ich mich verhalten?

ja sex mit dir stell ich mir extrem prickelnd vor :roll:

vergiss bei den diesel-frauen ned des vorglühen.......

pickats, du bist ja wirklich ein böses miststück - weißt eh genau wie ich's gemeint habe.
euch frauen kann man:down: es ja wirklich nicht recht machen....:cool:

pickats, du bist ja wirklich ein böses miststück - weißt eh genau wie ich's gemeint habe.
euch frauen kann man:down: es ja wirklich nicht recht machen....:cool:

oh ja, uns FRAUEN schon...
bei den fa...s wird es da schon schwieriger...

aber ich will nichts unterstellen, es gibt sicher managerinnen, die sich das erotikforum aussuchen, um hier männer zu geilem kostenlosen outdoorsex aufzufordern. :mauer: :mauer: :mauer:

eigentlich wollte ich mich hier nicht beteiligen, aber nachdem zahlreiche geschlechtsgenossen sich derart ins zeug legen, sei mir folgender kurzer einwand gestattet:

ist irgend jemandem schon die idee gekommen, dass es sich bei dem ausgangsposting und den nachschüben um den versuch handeln könnte, uns auf den arm zu nehmen (um es vornehm auszudrücken!).

ich bin mir darob ziemlich sicher.

eigentlich wollte ich mich hier nicht beteiligen, aber nachdem zahlreiche geschlechtsgenossen sich derart ins zeug legen, sei mir folgender kurzer einwand gestattet:

ist irgend jemandem schon die idee gekommen, dass es sich bei dem ausgangsposting und den nachschüben um den versuch handeln könnte, uns auf den arm zu nehmen (um es vornehm auszudrücken!).

ich bin mir darob ziemlich sicher.

darf ich dich küssen? ;)
ich komm mir hier schon vor wie von lauter notgeilen dummerln umgeben!
sorry matteo, aber... *schulterzuck*
meiner einschätzung nach ist hotbunny ein (post)beamter mitte dreißig, leicht überwuzelt, mit einem hang zu frauenkleidern und zur masturbation.
ich hab zwar nur ein sechstel semester psychologie studiert, hatte aber dafür die letzten jahre ausreichend gelegenheit, meine mitmenschen, speziell die männlichen, zu beobachten und einschätzen zu lernen.

aber ich kann mich natürlich auch täuschen...

@hotbunny

die machos & die typen die über dich hergefallen sind versauen leider allen männern den ruf und das ist wirklich schade.

eine kleine abhilfe wäre eventuell, dass du dich nicht sooo offensichtlich im auto anpreist und, wie schon so viele forums-kollegen gesagt haben, dich eventuell anfangs mit männern aus dem forum dort triffst um das ganze geschehen erstmal kennen zu lernen!

LG timon

darf ich dich küssen? ;)
ich komm mir hier schon vor wie von lauter notgeilen dummerln umgeben!
sorry matteo, aber... *schulterzuck*
meiner einschätzung nach ist hotbunny ein (post)beamter mitte dreißig, leicht überwuzelt, mit einem hang zu frauenkleidern und zur masturbation.
ich hab zwar nur ein sechstel semester psychologie studiert, hatte aber dafür die letzten jahre ausreichend gelegenheit, meine mitmenschen, speziell die männlichen, zu beobachten und einschätzen zu lernen.

aber ich kann mich natürlich auch täuschen...

aber doch keine ursache. täuschen kann sich jeder, aber huepf hat ja schon im 5. posting den fakeverdacht in den raum gestellt.

mich hat nur die vorstellung der managerin, die nicht in der lage ist, sich die richtigen männer für sex zu organisieren, sehr erheitert. sollte sie ein fake sein fände ich es weniger tragisch, als wann sie wirklich wie beschrieben auf dem parklpatz den sex erwartet hat, den sie sich vorstellt.

gruß, matteo

......... du könntest aber auch doch deine vorbereiteten Bilder posten, dann hamma bissl was zum schmunzeln und können genüsslich den ganzen "Wurscht'ln" beim scheren zuschau'n :cool: :mrgreen:

aber doch keine ursache. täuschen kann sich jeder, aber huepf hat ja schon im 5. posting den fakeverdacht in den raum gestellt.

mich hat nur die vorstellung der managerin, die nicht in der lage ist, sich die richtigen männer für sex zu organisieren, sehr erheitert. sollte sie ein fake sein fände ich es weniger tragisch, als wann sie wirklich wie beschrieben auf dem parklpatz den sex erwartet hat, den sie sich vorstellt.

gruß, matteo

sollte sie echt sein, fände ich es noch erheiternder.
stell dir die situation einmal vor:

eine gebildete, gut gekleidete frau liegt in wunderschöner unterwäsche auf dem rücksitz ihres autos, irgendwo in der pampa.
die beine gespreizt, in fick-mich-position.
und dann kommen die bösen männer, ficken sie nach lust und laune und bringen KEINE blumen mit, auch keine kerzen, keinen rotwein, keine liebesbriefe und umgarnen sie nicht mit schönen worten.
ist das denn fassbar?? :shock:

eine kleine abhilfe wäre eventuell, dass du dich nicht sooo offensichtlich im auto anpreist und, wie schon so viele forums-kollegen gesagt haben, dich eventuell anfangs mit männern aus dem forum dort triffst

:mrgreen:

Na sag doch gleich, sie soll sich mit Dir treffen, wennst Dich schon
extra für diesen vorzeitigen Weisheitserguss registriert hast ! :roll:

sollte sie echt sein, fände ich es noch erheiternder.
stell dir die situation einmal vor:

eine gebildete, gut gekleidete frau liegt in wunderschöner unterwäsche auf dem rücksitz ihres autos, irgendwo in der pampa.
die beine gespreizt, in fick-mich-position.
und dann kommen die bösen männer, ficken sie nach lust und laune und bringen KEINE blumen mit, auch keine kerzen, keinen rotwein, keine liebesbriefe und umgarnen sie nicht mit schönen worten.
ist das denn fassbar?? :shock:

wahrlich kein ruhmesblatt für die wu oder sonstige managerschulen, wenn der nachwuchs nicht einmal - mehr - lernt, wie er einen gang bang organisiert, bei dem auch sie auf ihre kosten kommt.

meine erfahrungen auf parklätzen waren zu 90 prozent so, dass ich bei den typen, die ich da so gesehen habe, nicht einmal meinen wagen hätte auftanken lassen. brr.

gruß, matteo

Ihr Machos solltet Euch mal überlegen, dass auch wir machen dürfen was Ihr so celebriert!
Ich bin eine Lady! Zumindest in meinem Bekanntenkreis als solche bekannt. Ich bin auch nicht ungebildet wenn Ihr das glaubt!
HotBunny

Habe ich nie bezweifelt.

Nein ich bin Geschäftsfrau - Managerin wenn Ihrs genau wissen wollt!
Nichts desto trotz darf ich doch auch das Verlangen haben sexuell anderes zu tun als nur im Bett zu liegen und zu warten das mich mein Freund beglückt oder?
HotBunny

:ironie: Ja, und wenn sich bei der Managerin div Rechtschreib und Grammatikfehler einschleichen liegt ausschliesslich daran, dass du im Schreiben genau so ungeübt bist wie ich, weil du auch wie ich, eine Sekretärin hast.
Ich danke hier all Denen, die mir Tipps geben und ich werde Euch nicht enttäuschen! Wir werden bestimmt eine Menge Spass haben!
HotBunny

Wir durch ich ersetzen und ich stimme voll und ganz zu

Die die meinen ich sei ein Fake - Ihr tut mir leid!
HotBunny

Braucht dir nicht leid zu tun ich bin eh kein Gangbangfan:D

Ich schaffe einiges im Bett und es war noch keiner unzufrieden!
HotBunny

Bin ich total überzeugt:daumen:

Ja ich möchte durchgefickt werden! Am besten von 5 gleichzeitig!
HotBunny

Ich wünsche dir dass sich dein Wunsch erfüllt.;)

Ich wollte zwar ein paar Bilder von mir dazu posten aber da ich feststellen musste das es hier doch eineige gibt, die nicht so positiv auf geile Frauen reagiern werde ich doch lieber nur denen diese Fotos schicken die mir so nett geschrieben haben!
HotBunny

Habe ich nicht auch nett geschrieben?:mrgreen:

:mrgreen:

Na sag doch gleich, sie soll sich mit Dir treffen, wennst Dich schon
extra für diesen vorzeitigen Weisheitserguss registriert hast ! :roll:

steirerbua du hältst dich wohl für ein sehr schlaues kerlchen!
wer sagt um gottes willen, dass ich mich wegen hotbunny registriert hab? niemand! also würde ich dich bitten solche mutmaßungen zu lassen weil das einfach nervig ist!

mit besten wünschen,

timon

wer sagt um gottes willen, dass ich mich wegen hotbunny registriert hab? niemand! also würde ich dich bitten solche mutmaßungen zu lassen weil das einfach nervig ist!

genau, wer sagt das. das tatäschlich schlauerer kerlchen bist du, denn dein posting hier dient natürlich nur der verschleierung. deine wahres interesse gilt natürlich einem ganz anderen thema, aber das soll zu diesem zeitpunkt ja noch keiner wissen, sehr schlau.

gruß, matteo

aber gerne, nichts zu danken und ich gehe mal davon aus, dass unsere verwässerung auch hotbunny sicher verzeihen wird. ;)

also wird da jetzt ein FRED verwässert, oder ein paar notgeile verorscht? (tschuldigen!)
nix mehr auskenn! :fragezeichen:

abba ich bin ja auch keine mennetscherin, :cool:
nur firmenchefin - aber das kann ja auch jede(r) sagen...

2 threads, dass den im forum anwesenden wixern die schädeldecke abspringt, und dann nix mehr.
also, wenn das kein fake ist, dann glaub ichs nicht mehr.:p

und eine managerin, die der deutschen sprache nicht mächtig ist, hab ich auch noch nie gesehen, gggg

Ob er sich für ein schlaues Kerlchen hält, weiß ich nicht, aber ich halte ihn für einen gestandenen, anständigen und höchst schlauen Mann!

wer sagt um gottes willen, dass ich mich wegen hotbunny registriert hab?
Also der Steirer, matteo und ich! Um nur mal drei zu nennen!

Doch! Eben die oben genannten drei! Sie vermuten es halt, weil Du erst frisch angemeldet bist, nur hier postest und von den drei Postings eines "sozusagen" um eine Fick bettelt und die anderen zwei dieses offensichtliche Unterfangen gegenüber den "Durchschauenden" irgendwie verteidigen.

Mehr Applaus hättest Du Dir mit der offensichtlichen Wahrheit verdient. Mal kurz überlegt: "Huch ja, Scheiße, er hat Recht, es sieht so aus!" und eine lockere Bemerkung gemacht à la "Hast Recht! Irgendwie muss ich ja hier reinkommen!" und Du wärst König gewesen. :mrgreen: Aber so . . .

also würde ich dich bitten solche mutmaßungen zu lassen weil das einfach nervig ist!
Bitten darfst! Ob´s erhört wird, ist was anderes! Und ob´s nervt oder nicht, hast Du uns doch bevor Du Deine Postings reingestellt hast auch nicht gefragt. Oder?

Zurück
Oben