Hostessen Bin neu und hätte ein paar fragen ..

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin ganz neu dabei und hätte da einige Fragen.

1) wenn man eine Frau mietet (oder wie man sagt) wo geht man dann hin ? zu ihr nach hause ?
2) wie viel kosten die Frauen durchschnittlich?
3) was kann man alles machen ? also Fingerln, F***, L***** ... ?
4) gibts auch welche bei denen ich BDSM machen kann ?
5) wo in Wien kann man Fraun überall mieten ?
6) wo in Wien kann man Fraun für BDS mieten?
7) wo in Wien kann man Fraun für Doctor spielchen meiten (Elektrogerät wo man eben so Plättchen auflegt und dann nen dünnen stab hat und dann so kleine elekto schocks verpasst für besseren orgasmus, und auch mit Specticulum ...)

oder durfte ich diese Fragen nicht stelle dann möchte ich mich entschuldigen und nochmals sagen das ich neu in der Szene bin

hallo...
du ich glaub für solche "doktorspielchen" gibts keine nutten...
gib im forum "kontaktanzeigen" ein posting mit deinen interessen ab und warte auf antwort...
sonst empfehl ich dir das forum "straßenstrich" und bizarr...

lg
~forfake~

aha
und wo finde ich solche frauen und wie viel verlangen die auf straße ???

und wie erkennt man ob das so eine frau ist ?

nochmal...auf der straße wirst du für deine sachen da keine finden.

wenst hier in diesem forum nix fndest, versuchs mal in diversen lokalen am gürtel!!!

wie du SO eine frau erkennst?wie wärs mit fragen?

Servus

@forfake: es gibt welche aber wie Du richtige gesagt hast nicht auf der Strasse...

@nosferatu: 1.) wenn mir der Name einfällt schicke ich ihn Dir per PN (ich glaube Denise Lester lässt sich auf sowas ein - die is echt nett - nur war ich nie Kunde bei Ihr - kenne die auf ner anderen Schiene) 2.) von Strom lass die Finger wenn Du keine Ahnung hast!!!!!! Info kann und will ich Dir nur PN geben! 3.) Wende Dich mal ans SMART oder an Helene - die können Dir generell weiterhelfen.

Hallo Nosferatu,

Im SOZ gibt es auch viele Anzeigen, die in Richtung Fetisch, SM, Gynosex, etc. gehen. Callgirls und Puffs inserieren ebenfalls in dieser Zeitschrift. Das SOZ ist in fast jeder Trafik erhältlich.

alles klar danke leute ich frag mal die 2 also last es noch offen bitte

Servus

@Nosferatu: nö ist sie ziemlich sicher nicht - ich schick Dir den Link PN (auf der HP findest Du vielleicht Tips)

mfg
Advocatus

Zurück
Oben