bin wieder da

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen, wie dem ein oder anderen aufgefallen ist habe ich mich in den letzten wochen sehr sporadisch hier bei euch im ef rumgetrieben, naja die gründe dafür waren vorhanden jedoch möcht ich nicht näher darauf eingehen. kurzum da sich in der letzten woche einiges geändert hat hab ich nun auch wieder mehr zeit fürs ef und die werd ich auch nützen ( nein das ist keine drohung sondern purer ernst) also freu mich auf die kommenden tratscherl und chaterein

lg euer tom

Na endlich isser wieder da...vielleicht geht sich ja auch wieder mal a Kaffeetscherl aus, guter Herr? ;)

hallo zusammen, wie dem ein oder anderen aufgefallen ist habe ich mich in den letzten wochen sehr sporadisch hier bei euch im ef rumgetrieben, ,,,, also freu mich auf die kommenden tratscherl und chaterein
lg euer tom

Irgendwie bist mir weder negativ noch positiv - genau genommen gar nicht aufgefallen.
Aber jetzt schon... hättest nicht bei deinen externen Aktivitäten bleiben können??

Was sind 'chaterein'? Parbleu...!

Hey Flauscherl,

Schön wieder von Dir zu lesen.... Hoff man sieht sich wieder bei dem einen oder anderen Stamminger... und de Drohung dass i mi meld wenn i in Linz binn nimm i ernst, gelle....

LG
Disc

hallo zusammen, wie dem ein oder anderen aufgefallen ist habe ich mich in den letzten wochen sehr sporadisch hier bei euch im ef rumgetrieben, naja die gründe dafür waren vorhanden jedoch möcht ich nicht näher darauf eingehen. kurzum da sich in der letzten woche einiges geändert hat hab ich nun auch wieder mehr zeit fürs ef und die werd ich auch nützen ( nein das ist keine drohung sondern purer ernst) also freu mich auf die kommenden tratscherl und chaterein

lg euer tom

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ned das du jetzt glaubst das ich neugierig bin .... aber vielleicht könntest uns ja doch sagen warum du dich so rar gemacht hast in letzter zeit :lalala:

wobei ich eigentlich gar ned gemerkt hab das du ned da warst .... weisst eh, ich schau so selten nach unten :mrgreen:

nau, er könnt ja seine Reue-Bereitschaft mal unter Beweis stellen bei nächster Gelegenheit :)

*handireib* *Kerzeneinpack*

nau, er könnt ja seine Reue-Bereitschaft mal unter Beweis stellen bei nächster Gelegenheit :)

verschreck den süßen nicht gleich wieder und wenn dann mach es richtig - sag das ich IHN beim nächsten mal weich mache :oops:

wer soll das jetzt glauben? mit dem leid tun?????

(das war ER)
i hoff keiner ;\

na wirklich ned, wo kamad ma denn hin won i auf amoi reue zeig
verschreck den süßen nicht gleich wieder und wenn dann mach es richtig - sag das ich IHN beim nächsten mal weich mache :oops:
hasilein, wer hod dir den diese worte in "den mund" gelegt

sry fűr die knappen antworten oba handy internet is zwor recht nett, nur ned wirklich praktisch

Zurück
Oben