- Reaktionen
- 2.542
- Checks
- 15
Schöner langer Waldspaziergang. Ruhe im Kopf, Walderdbeeren, Him- und Brombeeren gefunden (& auf eine Blindschleiche gestiegen. Beide habens überlebt.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde auch pünktlich erscheinen und dein Mädl zärtlich und mit Charme zum schönsten verführen und du siehst uns zu und genießt. LG KarlIch lasse mal meinen Glückshormonen freien Lauf, indem ich einen User lobe, der letzte Woche bei uns war um meine Frau zu verwöhnen. Nicht nur dass er zuverlässig seinen "Termin" eingehalten hat, er war zudem auch noch pünktlich. Nach einer kurzen Kennenlernphase, zeigte er sein zärtliches Einfühlungsvermögen an und in meiner Frau. Die Beiden hatten sehr viel Spaß, bei dem ich natürlich zugesehen habe und jede Aktion genossen habe.
Das war jetzt mein Beitrag zur Freude und ich finde, dass auch solch gelungene Aktionen ihr Recht haben sollte um sie aufzuzeigen. LG
ich werde auch pünktlich erscheinen und dein Mädl zärtlich und mit Charme zum schönsten verführen und du siehst uns zu und genießt. LG Karl
da freue ich mich auch, wenn ich sowas lese ;-)Das "Hofer - Nachbaueis" vom "Magnum golden Billionaire". Ein 3er Packerl kostet genausoviel, wie 1Stück vom Original. Und schmecken tuts auch.
Grad erfahren, dass ich den letzten freien Platz bei dem Termin ergattert habGestern Abend für die nächste Ausbildung angemeldet
Gratulation. Was machst?Ich bin dankbar, dass meine Lebensplanung grad scheinbar wie von selbst läuft
Gestern Abend für die nächste Ausbildung angemeldet
Danke, den diplomierten Lebens- und Sozialberater.Gratulation. Was machst?
GratuliereHab den psychologischen Eignungstest bestanden
ich werde auch pünktlich erscheinen und dein Mädl zärtlich und mit Charme zum schönsten verführen und du siehst uns zu und genießt. LG Karl