Freudenthread (dafür bin ich dankbar, das war heute schön… )

Schöner langer Waldspaziergang. Ruhe im Kopf, Walderdbeeren, Him- und Brombeeren gefunden (& auf eine Blindschleiche gestiegen. Beide habens überlebt.)

Ich lasse mal meinen Glückshormonen freien Lauf, indem ich einen User lobe, der letzte Woche bei uns war um meine Frau zu verwöhnen. Nicht nur dass er zuverlässig seinen "Termin" eingehalten hat, er war zudem auch noch pünktlich. Nach einer kurzen Kennenlernphase, zeigte er sein zärtliches Einfühlungsvermögen an und in meiner Frau. Die Beiden hatten sehr viel Spaß, bei dem ich natürlich zugesehen habe und jede Aktion genossen habe.
Das war jetzt mein Beitrag zur Freude und ich finde, dass auch solch gelungene Aktionen ihr Recht haben sollte um sie aufzuzeigen. LG
ich werde auch pünktlich erscheinen und dein Mädl zärtlich und mit Charme zum schönsten verführen und du siehst uns zu und genießt. LG Karl

Das "Hofer - Nachbaueis" vom "Magnum golden Billionaire". Ein 3er Packerl kostet genausoviel, wie 1Stück vom Original. Und schmecken tuts auch.

Ich bin dankbar, dass meine Lebensplanung grad scheinbar wie von selbst läuft 😊
Gestern Abend für die nächste Ausbildung angemeldet :hurra:

Generell mal das letzte Schuljahr.
Was unsere Kinder, speziell die mittlere Tochter, geschafft hat. Das hat nicht nur uns verblüfft, sondern auch sie selbst und Alle in ihrem Umkreis. ❤️

Ich freue mich immer, wenn ich was backe.
Kommt halt nur hie und da vor, sonst müsste ich täglich einen Kilo Brot und einen ganzen Kuchen essen ;-)

Urlaub. Beim Morgenspaziergang ein Reh getroffen, Brombeeren geerntet, jetzt Frühstück im Freien. :love: Summerfeelings!

Zuletzt bearbeitet:
Nordostdeutsche Heimat… wieder hier sein.
Schon wenn ich über die Landesgrenze von Mecklenburg-Vorpommern fahre, kriege ich Freudenanfälle.
WASSER, die Weite, die Ruhe, die Städte, die Erinnerungen, Kindheit, die Mentalität der Menschen hier… zu Hause fühlen…

Was war heute schön...

Nicht unbedingt die Ankunftshalle am Flughafen! Es war sehr viel los, doch es gelang mir, umgeben von Lärm und Streß, diese besondere Stimmung wahr zu nehmen. Diesen Moment wo sich Menschen wieder sehen und sich liebevoll in den Arm nehmen. Waren doch einige berührende Begrüßungen dabei.

Dankbar bin ich dass die Freude darüber bei mir im Fordergrund blieb.

Zurück
Oben