- Reaktionen
- 95.862
- Checks
- 79
Kleine Freuden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Freuden
Wovon?Es lenkt ab.
Schlaf?Ich bin dankbar dass ich nach den Einsätzen der letzten 12 Stunden nun endlich zu Hause bin und frag mich wie ich abschalten soll
Vielleicht bin ich ja für noch etwas anderes dankbar demnächst
Wovon?
Ich bin dankbar für den Hinweis (vor einiger Zeit), dass es das EF gibt ...!!Ich bin dankbar für die Unterhaltung hier im Forum.
Ich bin für die Löwingerbühne hier in diesem forum ewig dankbar quasi täglich alles und das brandaktuellDass ich's endlich mal wieder mit meinem Schatz raus geschafft und wir einen super lustigen Kabarett-Abend genossen haben
ja, der Insolvenzfonds ist eine gute Erfindung, hab den auch schon mal in Anspruch genommen.Ich bin dankbar und happy, dass ich endlich vom Insolvenzfonds meine ausständigen Gehälter bekomme
Ich kenne das gar nicht. Wie funktioniert der?ja, der Insolvenzfonds ist eine gute Erfindung, hab den auch schon mal in Anspruch genommen.
Wenn Du als Angestellte vor der Insolvenzmeldung schon Gehaltsausfälle hast, wärst Du eigentlich Gläubiger und bekämst nur die Ausgleichsquote. Da tritt der Fonds ein und Du bekommst nach Anspruchsprüfung das volle Gehalt von ihm ausgezahlt. Der Fond holt sich dann nur die Quote zurück.Ich kenne das gar nicht. Wie funktioniert der?