Biofrau

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
107.599
Heutzutage schwöre viele auf Bio-Lebensmittel, also auf Lebensmittel aus der ökologischer Landwirtschaft.
Gemäss der gesetzlichen Definition der EU müssen diese Produkte aus ökologisch kontrolliertem Anbau stammen, dürfen nicht gentechnisch verändert sein und werden ohne Einsatz von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln, Kunstdünger oder Klärschlamm angebaut. Tierische Produkte stammen von Tieren, die artgerecht gehalten werden und nicht mit Antibiotika und Wachstumshormonen behandelt wurden. Diese Produkte sollten zudem weniger Lebensmittelzusatzstoffe als konventionelle Lebensmittel enthalten.
Dies bringt mich auf die Idee, diese Normen auch auf Frauen anzuwenden: Eine echte Biofrau wurde auf natürlichem Weg gezeugt und geboren, wurde nur mit Muttermilch und danach mit frischer Bionahrung genährt. Sie benützt für die Körperpflege und die Kosmetik nur natürliche Substanzen, also weder Parfum, noch Desodorant, weder Lippenstift noch Lidschatten und verzichtet natürlich auf Antibiotika.
Kennt jemand eine konsequente Biofrau und was haltet ihr davon?

Heutzutage schwöre viele auf Bio-Lebensmittel, also auf Lebensmittel aus der ökologischer Landwirtschaft.
Gemäss der gesetzlichen Definition der EU müssen diese Produkte aus ökologisch kontrolliertem Anbau stammen, dürfen nicht gentechnisch verändert sein und werden ohne Einsatz von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln, Kunstdünger oder Klärschlamm angebaut. Tierische Produkte stammen von Tieren, die artgerecht gehalten werden und nicht mit Antibiotika und Wachstumshormonen behandelt wurden. Diese Produkte sollten zudem weniger Lebensmittelzusatzstoffe als konventionelle Lebensmittel enthalten.
Dies bringt mich auf die Idee, diese Normen auch auf Frauen anzuwenden: Eine echte Biofrau wurde auf natürlichem Weg gezeugt und geboren, wurde nur mit Muttermilch und danach mit frischer Bionahrung genährt. Sie benützt für die Körperpflege und die Kosmetik nur natürliche Substanzen, also weder Parfum, noch Desodorant, weder Lippenstift noch Lidschatten und verzichtet natürlich auf Antibiotika.
Kennt jemand eine konsequente Biofrau und was haltet ihr davon?

Aha, eine Biofrau willst du. Was machst du mit der? Frisst du die nach dem Sex?

Ich kenne eine, die hat das ziemlich konsequent durchgezogen mit der "Bio-Schiene".
Das blöde war nur, die hat andere Menschen verurteilt, wenn die nicht auf der gleichen "Schiene" gelaufen sind.

Ich habe den Kontakt abgebrochen obwohl ich oft gesagt habe, dass sie niemanden verurteilen soll.
Keine Ahnung was aus ihr wurde, vielleicht schläft sie mittlerweile am Kompost?

Wird eher nicht komplett funktionieren. Irgendwann im Laufe seines Lebens, kommt jeder mit etwas in Berührung, dass nicht Bio ist

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schon mal darüber nachgedacht, dass seit 1986 der Boden in ganz Mitteleuropa, und alles, was darauf wächst und so in unsere Nahrungskette gelangt, für Jahrhunderte radioaktiv verseucht ist? Und Tschernobyl ist nur das, was an die Öffentlichkeit gelangt ist, weil es sich nicht mehr verschweigen ließ.

Als die Menschen noch weitgehend biologisch lebten, lag die Kindersterblichkeit bei rund 1/7 und die Lebenserwartung unter 50 Jahren, was annähernd noch im Tschad oder in Swasiland (Afrika) der Fall ist.

Ich sehe da einen Wiederspruch: Der Mensch funktioniert nur auf Grund von Chemischen Prozessen. Oxydation, Fusion, katalytische Enzymatie, etc. Folglich ist Chemie 100% BIO.

Was also ist nicht natürlich/Bio?
Selbst Kernspaltung und Schwerionen-Fusion kommen in Sternen vor, sind also 100% Bio/natürlich.

Vielleicht meinst du eher "Künstlich" im Sinn von "Unecht"....????

seit 1986 der Boden in ganz Mitteleuropa, und alles, was darauf wächst und so in unsere Nahrungskette gelangt, für Jahrhunderteradioaktiv verseucht ist? Und Tschernobyl ist nur das, was an die Öffentlichkeit gelangt ist, weil es sich nicht mehr verschweigen ließ.
Die von Menschen verursachte Verstrahlung der Biosphäre betrifft die ganze Erde und begann schon 1945 mit den Explosionen der ersten nuklearen Waffen und setzte sich fort durch die Testexplosionen in der Atmosphäre.

Die Voränge in den Sternen (vor allem die Fusion von Wasserstoff zu Helium) sind zwar natürlich, aber nicht biologisch. Sie bilden jedoch als Energiequellen die Grundlage für unser Leben.

Zurück
Oben