- Reaktionen
- 21.095
- Checks
- 4
Jö, hab i da an Sponsor?
Und wer sponsert mir die AP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jö, hab i da an Sponsor?
Wieso? Wird aus Mineral-Öl gemacht.
Das sind die flüssigen Überbleibsel von Dionsauriern. Noch biologischer geht es doch gar nicht...
De denen ich das zutraue fallen a nicht in mein beuteschema, b sind das aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwelche funzen die nach Alternativen lebenspraktiken suchen/Leben die mit meiner Lebensrealität nocht übereinstimmen.Heutzutage schwöre viele auf Bio-Lebensmittel, also auf Lebensmittel aus der ökologischer Landwirtschaft.
Gemäss der gesetzlichen Definition der EU müssen diese Produkte aus ökologisch kontrolliertem Anbau stammen, dürfen nicht gentechnisch verändert sein und werden ohne Einsatz von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln, Kunstdünger oder Klärschlamm angebaut. Tierische Produkte stammen von Tieren, die artgerecht gehalten werden und nicht mit Antibiotika und Wachstumshormonen behandelt wurden. Diese Produkte sollten zudem weniger Lebensmittelzusatzstoffe als konventionelle Lebensmittel enthalten.
Dies bringt mich auf die Idee, diese Normen auch auf Frauen anzuwenden: Eine echte Biofrau wurde auf natürlichem Weg gezeugt und geboren, wurde nur mit Muttermilch und danach mit frischer Bionahrung genährt. Sie benützt für die Körperpflege und die Kosmetik nur natürliche Substanzen, also weder Parfum, noch Desodorant, weder Lippenstift noch Lidschatten und verzichtet natürlich auf Antibiotika.
Kennt jemand eine konsequente Biofrau und was haltet ihr davon?
Da soll noch wer behaupten es gibt nur downcycling!Wieso? Wird aus Mineral-Öl gemacht.
Das sind die flüssigen Überbleibsel von Dionsauriern. Noch biologischer geht es doch gar nicht...
Man darf aber nicht vergessen, viele dieser alternativen Probebetriebe funktionieren nur weil der rest so lebt wie er lebt!Ich kenne Leute, die in einer Kommunen in Selbstversorgung (mehrheitlich) leben. Eine hat nach der Geburt ihrer Kinder sogar den Mutterkuchen gegessen... brrr...
Die leben ziemlich extrem, alles so naturbelassen und umweltschonend wie nur möglich. Ich könnte das nicht mal ansatzweise und doch, irgendwie bewundere ich sie auch, denn der Luxus unserer Zeit hat auch seinen deutlichen Preis für uns selber, aber auch für die nachkommenden Generationen.
Oisa:
I nimm grad a Antibiotikum, hab a künstliches Knie, des sicher besser is als mein oids kaputtes, und I foar vü mit m Auto
Heutzutage schwöre viele auf Bio-Lebensmittel, also auf Lebensmittel aus der ökologischer Landwirtschaft.
Gemäss der gesetzlichen Definition der EU müssen diese Produkte aus ökologisch kontrolliertem Anbau stammen, dürfen nicht gentechnisch verändert sein und werden ohne Einsatz von chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln, Kunstdünger oder Klärschlamm angebaut. Tierische Produkte stammen von Tieren, die artgerecht gehalten werden und nicht mit Antibiotika und Wachstumshormonen behandelt wurden. Diese Produkte sollten zudem weniger Lebensmittelzusatzstoffe als konventionelle Lebensmittel enthalten.
Dies bringt mich auf die Idee, diese Normen auch auf Frauen anzuwenden: Eine echte Biofrau wurde auf natürlichem Weg gezeugt und geboren, wurde nur mit Muttermilch und danach mit frischer Bionahrung genährt. Sie benützt für die Körperpflege und die Kosmetik nur natürliche Substanzen, also weder Parfum, noch Desodorant, weder Lippenstift noch Lidschatten und verzichtet natürlich auf Antibiotika.
Eine Biofrau dürfte nur ungeschützten Sex mit einem Biomann haben - net vergessen
Das Mineralöl stammt nicht von Dinos, sondern sind die Überreste von Plankton, der vor vielen Millionen Jahren im Meer trieb.Wird aus Mineral-Öl gemacht.
Das löst in mir Assoziationen an Eugenik aus. Und an Volksgesundheit und Rassenreinheit und all die anderen großen Worte die gewisse Menschen in der Geschichte schon anderen verpasst haben beim Versuch Menschen in Klassen, Rassen oder Güteklassen einzuteilen.Dies bringt mich auf die Idee, diese Normen auch auf Frauen anzuwenden: Eine echte Biofrau wurde auf natürlichem Weg gezeugt und geboren, wurde nur mit Muttermilch und danach mit frischer Bionahrung genährt. Sie benützt für die Körperpflege und die Kosmetik nur natürliche Substanzen, also weder Parfum, noch Desodorant, weder Lippenstift noch Lidschatten und verzichtet natürlich auf Antibiotika.
Kennt jemand eine konsequente Biofrau und was haltet ihr davon?[/COLOR]
Ja kenne ich Sex war mega. Hat nur zu viel geraucht :-(Heutzutage schwöre viele auf Bio-Lebensmittel, also auf Lebensmittel aus der ökologischer Landwirtschaft.
Lieber TomSchatz, darf ich Dich davon informieren, dass Körperpflege und Kosmetik, Parfum und Deodorant, Lippenstift und Lidschatten natürlich und bio sein können? Ist Dir bekannt, dass schon in der Antike Antibiotika wie Penicillin bekannt waren und genutzt wurden? Antibiotika sind nicht nur natürlich sondern an sich auch bio:
Doch, die demeter-Zetifizierung schon. Nur ist das für Normalbürger kaum zu bezahlen und man bekommt es nur in ausgewählten Läden.100% Bio wirst nicht finden
Ein ganz erheblicher Teil von Düften sind Pflanzenextrakte, Öle, etc., jedenfalls die teuren, die sehr wohl nicht selten natürlich auch bio sind. Auch Seife wird seit vielen Jahrtausenden hergestellt, ist bio und natürlich. Z.B.: Aleppo-Seife – Wikipedia
Lippenstift und Lidschatten, schau Dir mal die alten Ägypter an, was die an Lippenstift und Lidschatten und anderem hatten, ganz ohne chemische Industrie!
Wir verwendeten lange Melkfett als Sonnenkreme und Sauerampfer (Rumex acetosa) oder Süssholz ((Glycyrrhiza glabra) als Kugummi. Heute sind solche Naturstoffe kaum mehr erhältlich.auch für die Hautpflege gibt es unzählige Möglichkeiten, nicht nur für das Weibliche Geschlecht auch für uns Männer !