Birnenkopf oder Lifting?

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
45.518
Reaktionen
53.514
Punkte
1.906
Checks
14
die ältern unter uns kennen es, so ab mitte 40, anfang 50 beginnt das bindegewebe zu brechen, die haut folgt der schwerkraft, teileder wangen verteilen sich beim kinn als breiige masse der kopf dadurch wird im kinnbereich immr breiter und ähnelt einer (copyright meine bekannte die nun liften geht und mich daher zu dem dem thread inspirierte) birne. auch hängehintern, fledermausärmchen u.a. zeigen unbarmherzig den alterungsprozess.

wie geht die geschätzte community damit um?

in würde altern und die zeichen davon mit würde tragen?
die vielfältigen möglichkeiten der plastischen chirurgie nützen?
 
Ich bin genug damit beschäftigt meinen Körper mit Liebe zu betrachten und zu behandeln - eine OP ohne medizinischer Notwendigkeit käme mir nicht in den Sinn.
Brust verkleinern, weil langsam echt ungut für'n Rücken....aber selbst das überlege ich mir gut. Die Risiken sind nicht ohne....
 
Bei mir bricht noch nix, schau ma wies in 10 Jahren aussieht :haha:

Mich deswegen unters Messer zu legen schließe ich aus. Jede OP trägt ein gewisses Risiko. Was aus gesundheitlichen Gründen nicht sein muss, werd ich nicht machen lassen.

Ich bin mit mir und meinem Körper im reinen und kann nur hoffen dass es weiterhin so bleiben wird.
LG Tina
 
die ältern unter uns kennen es, so ab mitte 40, anfang 50 beginnt das bindegewebe zu brechen, die haut folgt der schwerkraft, teileder wangen verteilen sich beim kinn als breiige masse der kopf dadurch wird im kinnbereich immr breiter und ähnelt einer (copyright meine bekannte die nun liften geht und mich daher zu dem dem thread inspirierte) birne. auch hängehintern, fledermausärmchen u.a. zeigen unbarmherzig den alterungsprozess.

wie geht die geschätzte community damit um?

in würde altern und die zeichen davon mit würde tragen?
die vielfältigen möglichkeiten der plastischen chirurgie nützen?
Ich habe einen Dermaroller mit 200 Stück 2 Millimeter Titannadeln drauf den ich alle 4 Monate einmal benutze. Und ja, tut eben ein paar Minuten sauweh, aber lohnt sich.

Dazu sollte man möglichst versuchen immer am Rücken zu schlafen. Gewohnheitssache.
Hilfreich ist es auch wenn man dünn ist und öfter Kaugummi kaut um auch die Muskeln im Gesicht zu stärken.

Ist es dann mal passiert wird man wohl einige Wege prüfen müssen. Da gibt es inzwischen sicher auch Mittelwege bei den Eingriffen.

Beim Popo sehe ich hingegen überhaupt keine Probleme. Wenn ich sitze lasse ich die Pomuskeln abwechselnd spielen. Das habe ich mir zwar von einer drittklassigen und verblödeten Hollywood Schauspielerin abgeschaut, aber zumindest das machte Sinn.

Wenn mit Vorsorge aber nichts mehr zu machen ist würde ich jederzeit die modernen Möglichkeiten der Chirurgie nutzen um das Aussehen zu verbessern. Natürlich nur bis zu dem Grad wo es natürlich wirkt und nicht in der Extremvariante wie diverse Promis. Aber da muss man auch betonen das unsere Ärzte wesentlich kompetenter sind als z.B. in den USA.

Vor einigen Jahren habe ich die Gesichtsfalten machen lassen, der Dermatologe hat mir da gleich erklärt welche Falten er belässt damit ich zwar jung, aber nicht wie eine unnatürliche Puppe aussehe.
Kein Mensch hat da je von selbst bemerkt das etwas gemacht wurde, nur ein paar Menschen die mich täglich sehen hatten einen Verdacht.

Es sei aber gesagt, lieber zu früh als zu spät zu handeln. Solange man nicht komplett im Arsch ist kann man bessere Ergebnisse erzielen als wenn man schon aussieht wie Methusalem. Das ist wie bei einem Auto, lieber kontinuierliche Wartung als einen altersbedingten Totalschaden zu reparieren.

Auch ist es günstiger wenn man keine großen Eingriffe braucht. Die Preise für diverse Geschichten sind bei seriösen Ärzten oft wesentlich günstiger als man oft denkt.
Aufpassen sollte man nur vor den inzwischen in allen Bereichen aktiven Esoterik Gaunern die mit irgendwelchen dubiosen Gerätschaften die 0 Wirkung haben tausende Euro machen.

Die beste Absicherung sind gesunde Ernährung, Idealgewicht und Bewegung.
Mit den Mitteln des modernen Westens und den Erkenntnissen über blaue Zonen kann man schon wahre Wunder bewirken. Ich kann mich jedenfalls noch erinnern als Reagan vom "Evil Empire" sprach und werde meistens auf etwas über 30 geschätzt. ;)

Wo ich persönlich die Grenze ziehe ist eine Vollnarkose der Optik wegen. Da war ich auch nicht sonderlich begeistert als die Mädels meiner Sippe das taten. Aber nun gut, Ohren anlegen und Brust OP sind wohl mit örtlicher Betäubung nicht zu empfehlen. :)
 
Warum eigentlich respektiert man nicht den natürlichen Alterungsprozess?
Weil er der Tatsache unterliegt das wir von Natur aus mit etwa 40 von einem Tier gefressen werden oder den Winter nicht schaffen und heute durchaus 80 - 90 und in manchen Fällen sogar 100 werden.

Daher leidet der Körper und natürlich in Folge auch die Psyche enorm. Das selbst die Mona Lisa einmal verfällt muss man zwar akzeptieren, aber nur ein fauler Mensch würde tatenlos dabei zusehen. ;)

Akzeptieren muss man nur Dinge die außerhalb des eigenen Einfluss liegen. Mit unserem Stand der Zivilisation ist der Alterungsprozess aber nicht mehr nur den Naturgesetzen unterworfen.
 
Es bleibt natürlich jeder und jedem selbst überlassen, was er mit seinem Gesicht oder Körper macht. Für mich käme so etwas in keinem Fall in Frage. Meiner Meinung nach spricht es auch nicht gerade für ein gesundes Selbstbewusstsein, wenn man mit seinem Äußeren so unzufrieden ist, dass man operativ nachhelfen muss. :schulterzuck:
 
Botox/Hyaluronsäure bzw Lifting schließe ich in 5-10 Jahren nicht aus, eine richtige Schönheitsop jedoch schon.
 
Ein sehr sehr weiser fachmann philosophierte folgendes ueber aehnliche fragestellungen:

"Wo nix is und soll was sein, schmier ich silikon hinein"

(Gas wasser scheisse meister und allgemein annerkannter experte fūr ästätische kleb und dichtstoffe Röhrich,
Ca.juni 98 nachm 7 bier in der mittagspause)
 
Zurück
Oben