- Reaktionen
- 4.476
- Checks
- 4
nein, muss ich nicht! ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh, ein EF Pranger![]()
Die Gefahr ist ja wenn man was sagt weiß man nicht wie diese Menschen reagierenErst gestern am Spar Parkplatz gesehen.
Kommt mit einem Dodge RAM Pickup daher, trotz des größeren Behindertparkplatzes, seitlich und hinten deutlich über der Bodenmarkierung herausgeragt..
Mann steigt aus, etwa 25, mehr breit als groß, unzählige Tattoos vom Hals abwärts...
Frau steigt aus, etwa 25, mehr breit als groß, unzählige Tattoos vom Hals abwärts...
Kind steigt aus, etwa 5, mehr...ok, dafür kann das Kind nichts...
Hab überlegt, ob ich was sagen soll, hab mir es dann wegen dem Kind verkniffen..
Wenns grimmig werden dann duck und weg, geschmeidiger Fuß ist Pflicht.Die Gefahr ist ja wenn man was sagt weiß man nicht wie diese Menschen reagieren
Ich denke, dass ich Situationen gut einschätzen kann, vor allen deswegen, da sich diese unmittelbar vor dem gut frequentierten Eingangsbereich zugetragen hat.Die Gefahr ist ja wenn man was sagt weiß man nicht wie diese Menschen reagieren
Viel schlimmer noch wenns das nach'm kacken nicht tun.Menschen die sich nach dem Strullern nicht die Hände waschen.
Ist auch immer wieder zu beobachtenViel schlimmer noch wenns das nach'm kacken nicht tun.
das Thema gibts im P6 Bereich alle drei Monate.Das ich mich einmal nicht ärgern muss mit den Tastenwixern die angeblich eine Frau (sub ) haben und einen Suchen der sich mit ihr beschäftigt. Also Cuckis, die dann wissen möllen was man so machen würde. Und noch dazu Bilder von Frauen hochladen die sie aus dem Netzt haben.
Oder wenn eine Frau mit der man schreibt einfach abbricht ohne ersichtlichen Grund.
Wenn es Doppelprofile gibt, die je nach Bedarf eingesetzt werden.
Wenn Bilder hochgeladen werden für die sie keine Berechtigung haben. Weil es eine Frechheit ist.
Was ärgert auch und warum.
Ich würde für einen Thread sein in den man hinein stellen kann wenn so was passiert. Aber mit dem Nick und dem was er/sie so macht.
Ich weiß das es wieder welche gibt die schreien werden. Aber es gibt in einem anderen Forum einige Frauen und Männer die stellen die Spinner auf ihr Profil.
Also bin gespannt was da alles zum Vorschein kommt.
Schau wenn dir die Regeln nicht gefallen, kannst dich löschen lassen, dich dran gewöhnen, dich drüber hinwegsetzen und dich sperren lassen, wenn es ihnen zu blöd wird.nein, muss ich nicht!![]()
Alleine deine Entscheidung
anfoch imma de schnö'n Bock auhobnWenns grimmig werden dann duck und weg, geschmeidiger Fuß ist Pflicht.
Na Du kennst Leit'ja, aber nicht DEINE. und damit beginnen schon manche probleme hier - nicht jetzt konkret auf dich bezogen, aber auf die viele hilfssheriffs, die hier meinen herumrühren zu müssen.
nein, mein verhalten muss dir nicht gefallen. und anderen hier nicht. nicht meine beiträge, meine politische oder sonstwas einstellung, nicht meine bilder oder was auch immer. umgekehrt fragt ja auch in wahrheit keiner. aber ich brauch mir von keinem anderen diktieren lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe. nein, muss keinem gefallen. meine sache! und die der forenleitung hier. aber nicht von x selbst ernannten forenwauwau, hilfspsychologen und hobby-scharfrichtern.
Ist ja nur Klatsch und Tratsch....Ohh, da habe ich was losgetreten.![]()
Na ja da wird schon noch was kommenIst ja nur Klatsch und Tratsch....![]()
Na ja die Böswilligkeit mancher ist schon interessantund jedesmal ist die Begründung , warum das nicht erwünscht ist, dass böswillige Zeitgenoss:Innen das benutzen könnten - und auch tun - , um wem anderen eins auszuwischen.
Ja das kenne ich, habe erst Gestern ein Mohnweckerl zum Frühstück aufgeschnitten Und auch etwas von meinen Zeigefinger. Aber ich kann auch über meine Hopperla selber lachenIch ärgere mich speziell über mich selbst, wenn ich potchert wie ich bin mir wieder mal etwas runterfällt oder ich mir meinen Fuss wo anhau![]()