- Reaktionen
- 151.700
- Checks
- 96
da sand zwei komische Flecken vom Bügeln drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sand zwei komische Flecken vom Bügeln drauf
I hab de Seriennummern a weng kaschiert...da sand zwei komische Flecken vom Bügeln drauf
hast also a Bank ausgräumtI hab de Seriennummern a weng kaschiert...
Na...owa waast eh...hast also a Bank ausgräumt
aber sag - sammelst Du nur seltene Scheine, oder sozusagen alles?I hab de Seriennummern a weng kaschiert...
Na, ich sammle alle...aber sag - sammelst Du nur seltene Scheine, oder sozusagen alles?
ich hätt ein Bündel div. Geldschein und hab keine Ahnung wohin damit -
sicher nix wertvolles aber nicht mehr in Umlauf. schenk ich gerne her
Zustand - von katastrophal bis weniger katastrophal
Doch denn der Fußpilz ist der Edelpilz für den verwöhnten Gaumen
BierdeckelServus zusammen...
Weil ich eben im WMDG Thread mitbekommen habe, dass @Mitglied #574153 Briefmarken und @Mitglied #252098 Servietten sammelt...
Tja ..Thread hab ich keinen ähnlichen gefunden..
Na guat, vielleicht hab i schlampert geschaut ..
Also...was sammelt ihr so?
Gerne mit Fotos...
Bin mal gespannt!!
Ich sammle Geldscheine...
Je exotischer oder älter, desto lieber...
zB.
Anhang anzeigen 12430682
. Hab die depperten Sackerl auch haufenweise herum liegen, , aber No nie eines weitergeschenktAnscheinend sammel i unbewusst doch was....nämlich Geschenksackerl für alle Anlässe und Zwecke....
Oida....i glaub i meld a Gewerbe an...
. Hab die depperten Sackerl auch haufenweise herum liegen, , aber No nie eines weitergeschenkt
I lass den Beschenkten manchmal das Geschenk aussa nehmen und nimms Sackerl wieder zruck...weils so hübsch und teuer is....
ist eh normal bei Frauen..... die kommen, ziehen sich aus, dann nehmen sie das Gewand wieder mit, wenn sie gehen ....
Damits keinen Grund haben, nochmal kommen zu müssen....
.