Was sammelt ihr?

Hi,

sammeln tu ich in dem Sinne nichts. Aber wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt, kaufe ich E-Bässe.

Ich hab auch ein kleines Sammelsurium an Computern, sie meisten laufen unter NetBSD. Angefangen von einem Atari TT, über Sun und HP Workstations, eine Nextstation...

Naja, Schallplatten und CDs hab ich auch einige tausend. Das meiste davon höre ich, nur wenige sind wirklich wertvoll (also ab 20 Euro das Stück).

Ich hab mal das PC Magazine gesammelt, hatte ich abonniert, 7 Jahrgänge von 1989 bis 1996, 24 Stück im Jahr, und ca. 10 Jahre ix (Heise Verlag).

Und ich habe etwas 50 verschiedene Hundekotbeutel (unbenutzt).

Aber an sich sammle ich nichts .... :D

LG Tom

Leider habe ich viele Laster 😅😅 Alte Vintage Artikel Aller Art ( z. B. Taschen, Kleidung, Plüschtiere, Postkarten) Disney Stuff, Limitierte Disney Puppen, Barbies und Mangas 😁

comics, tonträger-schallplatten und cds. mehrere 100 bücher. zum glück muss ich nicht mehr übersiedeln, das zeug ist alles bleischwer und nervig zum aus und einräumen.

Hi,

naja, die letzte Inventur (wehen Versicherung) ist schon eine Zeit her, knapp über 1000 LPs und damals über 2000 CDs.

Ah ja, etliche Plattenspieler hab ich auch, das sind aber meist eher Wertanlagen. Tonabnehmer und Tonarme auch.

LG Tom

Es gibt nichts besseres als gutes altes Vinyl! Eine bessere Dynamik als mit nem guten Plattenspieler bekommst du nicht! :love:

Meine Sammlung hat vor drei Tagen zuwachs bekommen!

1719404360058.png

1719404410882.png

1719404466409.png

Limiterte Auflage aber leider nicht voll digital! Die war schon nicht mehr zu bestellen und so musste die normale DC Version herhalten!
Aufrüsten kann man sie später immer noch. 🥰

Zurück
Oben