- Reaktionen
- 27.999
- Checks
- 1
I hoff im Woid und ned im Unterhoserl...Hi,
ich sammel Eierschwammerl.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hoff im Woid und ned im Unterhoserl...Hi,
ich sammel Eierschwammerl.
LG Tom
Hauptsächlich Krimis und österreichische LiteraturWelche den?
Klavierspielen!Ich sammle Burg/Schloß Wandteller. Hänge es über dem Klavier, das ich nicht vergiss, wo ich schon war
Klavierspielen!
Das ist es, das ich bis zuletzt, bereuen werde, es nie gelernt zu haben.
Hey spielst du Klavier?Ich sammle Burg/Schloß Wandteller. Hänge es über dem Klavier, das ich nicht vergiss, wo ich schon war
Ich hab auch einige Jahr Klavier gelernt. Komme jetzt aber nur mehr selten zum Spielen. Viel zu wenig.Hey spielst du Klavier?
Ja, habe es auch vernachlässigt....da ich aber letztens in einem Bar war, wo es super passen könnte, bissi Unterhaltung zu bieten, fange jetzt wieder anIch hab auch einige Jahr Klavier gelernt. Komme jetzt aber nur mehr selten zum Spielen. Viel zu wenig.
Cool würde dir gerne zuhörenJa, habe es auch vernachlässigt....da ich aber letztens in einem Bar war, wo es super passen könnte, bissi Unterhaltung zu bieten, fange jetzt wieder an
Ich hatte eine riesen Chance es zu lernen und sie nicht ergriffen.Hi,
ist nicht so schwer und nie zu spät anzufangen. Und mittlerweile gibt es echt gute E-pianos zu guten Preisen.
LG Tom
Ich glaube, jetzt ist es zu spät dafür, sei denn, das man das auch ohne Noten lesen zu können, erlernen kann!
ach mensch cim, das wollte ich nun auch gerade schreiben, nachdem ich das hier alles durchgelesen habe.Ich hebe ur viel Scheiss auf aber sammeln tu ich nichts zum Glück
(E-)Gitarren und Amps...
(E-)Gitarren und Amps...