- Reaktionen
- 2.687
- Checks
- 20
Da ist er am besten aufgehoben. So lebt ihr beide in Frieden.meiner liegt noch beim juwelier, sollte ich jemals heiraten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist er am besten aufgehoben. So lebt ihr beide in Frieden.meiner liegt noch beim juwelier, sollte ich jemals heiraten!
Eingeschmolzen und das Geld sinnlos ausgegebenNonsens Frage zum Wochenende...
Durch Zufall in irgend einer Lade über meinen Ehering aus meiner ersten Ehe gestolpert.
Geschaut ob er noch passt, kaum wieder runterbekommen (da hätt ich dann gleich zwei Eheringe gehabt mit denen ich nix anzufangen weiss) und mir jetzt wo ich weiss wo er ist, die Frage stellen was ich damit machen soll...
* Die nächsten x Jahre dort liegen lassen.
* Verscherbeln und Geld spenden.
* Wegwerfen
* Nach Santorin fliegen und in den Vulkan werfen
...
Was habt ihr so damit gemacht?
Wertvoll ist er glaub ich nicht, was ich mich erinnern kann haben beide ca. 6000 ATS gekostet.
Bei verkauf von fremdem eigentum brauchst sei einverständniserklärungIch hab beide (seinen vor der Scheidung einfach miteingepackt)
zur
Je nachdem wann dei Scheidung war...vor 2012 hast bis ca. 24 €/g bekommen, heute ca. 60. So a goldene handschelle wiegt ca. Zwischen 2 und 15 g. Und so a paar stiefalan san je nach tragemodalität zwischen 1 und 15 jahren zum schmeißenÖgussa gebracht und mir ein paar saugeile teure Stiefel davon gekauft.
Es waren 450 Euro - du rechnest falschBei verkauf von fremdem eigentum brauchst sei einverständniserklärung
zur
Je nachdem wann dei Scheidung war...vor 2012 hast bis ca. 24 €/g bekommen, heute ca. 60. So a goldene handschelle wiegt ca. Zwischen 2 und 15 g. Und so a paar stiefalan san je nach tragemodalität zwischen 1 und 15 jahren zum schmeißen
Du hasrt den Sinn des lebens verstandenIch hab beide (seinen vor der Scheidung einfach miteingepackt) zum Ögussa gebracht und mir ein paar saugeile teure Stiefel davon gekauft.
... bist du überhaupt schon alt genug, um verheiratet gewesen zu sein ...Im einer Holzkiste mit den anderen Erinnerungen im Keller verstaut
ja.. bin schon ein großes Mädi... bist du überhaupt schon alt genug, um verheiratet gewesen zu sein ...
Knochen und so....In einer Holzkiste mit den anderen Erinnerungen im Keller verstaut
du GurknKnochen und so....
Sie hätt lieber was von jaffadu Gurkn