G
Gast
(Gelöschter Account)
Norrnzeit is scho umNoar ...bedeutet angebli Licht des Paradies
... wenn ich Noar les', dann denk i ma: "So a Noar."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Norrnzeit is scho umNoar ...bedeutet angebli Licht des Paradies
... wenn ich Noar les', dann denk i ma: "So a Noar."
Naaa... de rennan des gaunze Joahr herumNorrnzeit is scho um
Genau zwoa hauptberufliche NorrnNaaa... de rennan des gaunze Joahr herum
Do sand wir 2 des beste Beispiel
aja Anna geht auch ............i kenn eine Hannah. wird rückwärts ah gleich gschriebn.
Wir wissen bei unserer Ältesten ned WO wirs g'mocht haumi kenn eine Hannah. wird rückwärts ah gleich gschriebn.
da vater hot mir erklärt, des is deswegn, weils nimmer so genau wissn wies as gmocht hom
Typisch AlziWir wissen bei unserer Ältesten ned WO wirs g'mocht haum
i bzw wir scho..... so gsegn is sie a ausländerinWir wissen bei unserer Ältesten ned WO wirs g'mocht haum
Importwarei bzw wir scho..... so gsegn is sie a ausländerin
Muss die nicht deklariert werden?Importware
nix do! heit iss a hübsche junge frau und trägt so wie alle anderen ah ihr kleines geheimnis mit sichMuss die nicht deklariert werden?
Mit „Made in ….“ irgendwo lesbar?
Do würd si dann die Vornamen Kombi "Madeleine Franzi" empfehlen, a bissl g'nuschltMuss die nicht deklariert werden?
Mit „Made in ….“ irgendwo lesbar?
Wie unsere 2. obwohl ma uns da auch ned ganz sicher sind ob wirs jz wirkli in Italien oder doch daheim gemacht habeni bzw wir scho..... so gsegn is sie a ausländerin
Najo... wir waren damals mit LKW unterwegs und haben die Stehzeiten ordentlich genutztTypisch Alzi
Tjo, des wor bei uns ganz anders und heit hob i 's halt sofortNajo... wir waren damals mit LKW unterwegs und haben die Stehzeiten ordentlich genutzt
Nach ein paar Tagen meinte er dann: "R....... es gibt auch nu was anderes im Leben außer Sex ."
... den Spruch verwend´ ich jz auch manchmal
Der is a scho oid, aber immer nu guatWarum traut sich die Waldtraude nicht mehr in den Wald?
Weil der Herbert sie immer her bert.