- Reaktionen
- 87.456
- Checks
- 19
#chiliconcarneIch lerne gerade mich gesund und ausgewogen zu ernähren damit der Toilettengang etwas fluffiger wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#chiliconcarneIch lerne gerade mich gesund und ausgewogen zu ernähren damit der Toilettengang etwas fluffiger wird..
Ich dachte den tragn immer die andern..
Doch so manch einer hat den Mut und trägt wie ich den Aluhut!
Und Würm hast dann a kane mehr...am fluffigsten![]()
..hää, sollt ich welche habenUnd Würm hast dann a kane mehr.
so wie das "goldene Brett" vorm Kopf?Ich dachte den tragn immer die andern.
Was baust du da?Ich versuche zu lernen was man mit einer CNC- Tischfräse so machen kann und wie ich diese für meinen Modellbau einsetzen kann. Auch zeichnen in einen CAD Programm muss man dazu lernen, das ist mal das wichtigste. Also lernen, lernen, lernen. Na ja irgendwie muss man ja was machen im Ruhestand, das diese Windungen mit den Synapsen nicht verkommen.![]()
fast alles was man mit Fernsteuerungen bewegen kann. Jetzt fange ich einen kleinen Zweimaster der so 50cm klein ist an. Meine Enkeltochter braucht ihn für die Schule, die Gruppe in der sie ist soll einen Kurzfilm machen. Muss noch schauen wie ich die Steuerung und so unterbringen werdeWas baust du da?
wenn ich mir das nur merken würde.....ich war zwar mal bei einer Kräuterwanderung dabei, aber auf mich selber verlassen würde ich mich nicht. Ein paar Pflanzen wie Gänseblümchen und Löwenzahn kenne ich zwar, aber an manchen anderen Pflanzen scheitere ich.....man sollte beim Kräutersammeln ja schauen, dass man kein Greiskraut und ähnliches pflückt, und auch beim Bärlauch gibt es Verwechslungsgefahren mit diversen anderen Pflanzen, von Pilzen ganz zu schweigen.Über Heilkräuter und deren Anwendungen informiere ich mich auch ständig,aktuell auch etwas mehr über Heilpilze