- Reaktionen
- 84.343
- Checks
- 8
Mei dreckigs Gschirrdo konnst di wund leckenKummt drauf an,
wast ma no alles zagst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei dreckigs Gschirrdo konnst di wund leckenKummt drauf an,
wast ma no alles zagst.
Früher wahrscheinlich auch Blätter von der Diddle Mouse!Briafmarken
Früher Servietten, Briafpapier u Feierzeig
I hätt a Saummlung ... möchtast da de auschaun kumma?Briafmarken
Jetzt bin gespannt!I hätt a Saummlung ... möchtast da de auschaun kumma?
Na, goar nieFrüher wahrscheinlich auch Blätter von der Diddle Mouse!
Anhang anzeigen 12509397
Ich sammle so was!
Des rechte Krügerl schaut aus wia des was i ois Kind in Werk Unterricht gmacht hab...@Mitglied #307733: Danke für das Like, freut mich sehr, dass dir das gefällt.
Bei mir sähe das ganz ähnlich aus, hihi...Des rechte Krügerl schaut aus wia des was i ois Kind in Werk Unterricht gmacht hab...
Dicht war's übrigens ned ..Bei mir sähe das ganz ähnlich aus, hihi...
Die Dichteprüfung des oben gezeigten Objekts entfällt aus Altersgründen...Dicht war's übrigens ned ..
Eine bestimmte Art oder bunt durcheinander?Ich sammle Orchideen
Wir nur die Untertoepfe von denen die eingegangen sind...Ich sammle Orchideen
Relativ bunt gemischt. Aber der Schwerpunkt liegt auf gepunkteten aller Arten. Sie müssen bei mir halt auf der Fensterbank klar kommen. Glashaus habe ich keines.Eine bestimmte Art oder bunt durcheinander?
Vielen Dank für die liebe Auskunft!Relativ bunt gemischt. Aber der Schwerpunkt liegt auf gepunkteten aller Arten. Sie müssen bei mir halt auf der Fensterbank klar kommen. Glashaus habe ich keines.