- Reaktionen
- 84.270
- Checks
- 8
NaZerscht sammelst das und dann verkaufst das wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaZerscht sammelst das und dann verkaufst das wieder?
De üwalebatn net laung bei mir, wär a vadaummt klane SaummlungWenn i was sammeln würd, dann wären es Schokoladetafeln...da gibts so richtig hübsche und edle Designs...
Dei Album mecht i sehngKugelschreiber und Fettnäpfchen
De üwalebatn net laung bei mir, wär a vadaummt klane Saummlung
du transferierst sie ja nur und traegst sie dann staendig mit dir rumDe üwalebatn net laung bei mir, wär a vadaummt klane Saummlung
Güt i daunn ois lebendes Museum? @Mitglied #307733 i valaung ob jetzt Eintritt!!du transferierst sie ja nur und traegst sie dann staendig mit dir rum
Die Fettnäpfchen sind ned im Album aber ich latsch täglich in eins reinDei Album mecht i sehng
na eher als wandelnde schokotafelGüt i daunn ois lebendes Museum? @Mitglied #307733 i valaung ob jetzt Eintritt!!
Asoooodes zöht jo netDie Fettnäpfchen sind ned im Album aber ich latsch täglich in eins rein
I kenn das ..hob erst vor kurzem wos vo meina Mama wegghaut...noch 40 Joahr is des tw kaputt, zerbröselt,unleserlich.ich sammle gar nichts, im gegenteil ich verkleinere meinen besitz nur auf das notwendigste. wir rauemen gerade das haus der verstorbenen schwiegereltern, die haben alles aufgehoben, schoen sortiert, beschriftet und es tut mir im herzen weh das alles zu entsorgen, aber wir haben keinen platz und fuer uns hat es nicht den wert wie es fuer sie hatte.
Fia was denn??Güt i daunn ois lebendes Museum? @Mitglied #307733 i valaung ob jetzt Eintritt!!
Fiar dei ScheidnpüzaktionFia was denn??
Zagst ma dei Briefmarknsammlung?Briafmarken
Früher Servietten, Briafpapier u Feierzeig
Derf i bei dir an Eintritt verlaunga??Fiar dei Scheidnpüzaktion
Na sicher nichtZagst ma dei Briefmarknsammlung?
Na geh, i hätts eh net ogschleckt, die Briefmarkn.Na sicher nicht
Und nix aunderst, hom ma uns?!!Na geh, i hätts eh net ogschleckt, die Briefmarkn.
Kummt drauf an,Und nix aunderst, hom ma uns?!!