@moni
ach, das habe ich gar nicht gemeint, es fällt mir etwas schwer mich diesbezüglich unmissverständlich auszudrücken.
ich fände nichts schlimmes dabei, wenn fast jeder irgendwie bi-sexuell wäre. das ist ja auch so. zu einem kleinen teil ist, denke ich jeder irgendwie bi-sexuell. ich finde es schade, dass es, vor allem bei männern, teilweise noch so ein tabu ist. wenn es spaß macht, sollte man das auch (öffentlicher) ausleben können.
aber für mich persönlich gehört mehr zum ausdruck bi-sexualität dazu. der wunsch, mit einer person zu kuscheln, das anziehend finden, die möglichkeit des verliebens... all das. weil nur rumknutschen sagt, meiner meinung nach nicht wirklich viel aus.
viele mädchen haben die ersten küsse mit ihren freundinnen. und haben nachher nie wieder interesse daran. und außerdem ist es schon so ein trend geworden. es ist irgendwie "cool" zu sagen, man sei bi oder mädels zu küssen. das schreckt mich ab.
wie gesagt, habe ich spaß dabei ab und zu mädchen zu küssen, habe auch schon mit einem mehr getan, ich finde mädchen schön und sexy und trotzdem fühle ich mich nicht bi-sexuell. mich würde es nicht stören, ich würde es nicht verstecken, aber ich fühle mich nicht so. ich hab nicht das bedürfnis mit eiem mädchen rumzumachen, es zu berühren etc. und das gehört für mich dazu.
eine zeit lang, habe ich auch gedacht, ich sei bi-sexuell, weil ich in der zeit oft was mit mädchen hatte und mich das thema sehr interessiert hat... aber ich hab dann gemerkt, dass ich mich zu burschen viel eher hingezogen fühle und ich hätte es falsch gefunden zu sagen, "hey, ich bin bi-sexuell".
vlg, Sade