Bisexualität

Ab wann ist Frau/Mann bisexuell ?

• Wenn er/sie einen Menschen gleichen Geschlechts KÜSST.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn er/sie mit einem Menschen gleichen Geschlechts Sex hat.

Stimmen: 15 46,9%
  • Wenn er/sie mit einem Menschen gleichen Geschlechts gerne Sex hätte.

Stimmen: 11 34,4%
  • Wenn er/sie einen Menschen gleichen Geschlechts LIEBT.

Stimmen: 6 18,8%
  • Weiß ich nicht. / andere Antwort

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    32
Meiner Meinung nach ist man bi-sexuell, wenn man sexuellen Kontakt zu einem gleichgeschlechtlichen Partner hat oder es ihn unbedingt haben möchte.

Wenn ich mich zB meinem Freund zuliebe von einer anderen Frau streicheln oder lecken lasse, bin ich nicht bi-sexuell.

Gerne andere Mädchen zu küssen, wie es Sade beschreibt, würde ich zumindest als bi-sexuell interssiert einstufen.

Ich selbst finde Mädchen auch hübsch und sexy, möchte sie aber weder küssen noch berühren und betrachte mich daher als rein hetero, finde aber an bi-sexualität nichts Schlimmes, eher eine Bereicherung, wenn man beides mag. Mir tuts leid, dass ich nicht bi-sexuell bin.

Liebe Grüße
samirah

Ich seh das ein wenig anders. "Wirklich hetero" sind die, die nicht einmal ein Fünkchen das Bedürfnis haben, mit dem gleichen Geschlecht auch nur irgendwas Sexuelles zu haben (selbst wenn es nur Küssen ist).

Als bisexuell bezeichne ich jemanden dann, wenn er/sie Interesse am gleichen Geschlecht zeigt, ob das nun rein sexuell oder auch gefühlsmäßig ist, nur Küssen oder mehr, was auch immer, ist.

Ist aber nur meine Meinung ;)

LG Moni

ich muss sagen, das dem eigentlich nichts mehr zuzufügen ist und ich voll und ganz auch moni´s meinung bin! :daumen: :daumen:

jedoch finde ich auch, dass zumindest heut zu tage frauen eher dazu neigen ihre bi-sexualität auch auszuleben oder ihrem bi-sexuellen drang mal nach zu geben und solch ein sexuelles erlebnis probieren! :daumen: :daumen: