K
Gast
(Gelöschter Account)
Viele schreiben in Ihren Profilen "bisexuell" und doch kommt es eher selten bis gar nie zu einem realen Treffen. Sind wir doch ehrlich zu uns selbst. Wir suchen ein bisexuellen Kontakt wenn wir Lust dazu haben und das ist meistens sehr spontan. Wenn man ein Treffen auf morgen oder übermorgen ausmacht ist die Lust darauf dann meistens dahin und es erscheint logischerweise niemand. Tagsdarauf dann das gleiche Spiel von vorn.
Alle sind wir geil darauf und wir stellen es uns in Bildern vor, machen es uns dann selbst und die Sache ist bis auf weiteres gegessen.
Ich meinerseits wünsche mir einen Kontakt beim man sich einfach bei Lust und Laune melden kann und wenn's dann beiden passt, dann steht einem Bi-Spiel ja nichts mehr im Wege.
Ich weiss nicht wie Ihr darüber denkt und darum habe ich mal dieses Thema erstellt.
Alle sind wir geil darauf und wir stellen es uns in Bildern vor, machen es uns dann selbst und die Sache ist bis auf weiteres gegessen.
Ich meinerseits wünsche mir einen Kontakt beim man sich einfach bei Lust und Laune melden kann und wenn's dann beiden passt, dann steht einem Bi-Spiel ja nichts mehr im Wege.
Ich weiss nicht wie Ihr darüber denkt und darum habe ich mal dieses Thema erstellt.