Privat Diverses Bisexuelle Männer in Vorarlberg und der Schweiz

K

Gast

(Gelöschter Account)
Viele schreiben in Ihren Profilen "bisexuell" und doch kommt es eher selten bis gar nie zu einem realen Treffen. Sind wir doch ehrlich zu uns selbst. Wir suchen ein bisexuellen Kontakt wenn wir Lust dazu haben und das ist meistens sehr spontan. Wenn man ein Treffen auf morgen oder übermorgen ausmacht ist die Lust darauf dann meistens dahin und es erscheint logischerweise niemand. Tagsdarauf dann das gleiche Spiel von vorn.

Alle sind wir geil darauf und wir stellen es uns in Bildern vor, machen es uns dann selbst und die Sache ist bis auf weiteres gegessen.

Ich meinerseits wünsche mir einen Kontakt beim man sich einfach bei Lust und Laune melden kann und wenn's dann beiden passt, dann steht einem Bi-Spiel ja nichts mehr im Wege.

Ich weiss nicht wie Ihr darüber denkt und darum habe ich mal dieses Thema erstellt.

ich denke jeder/jede hat so seine/ihre vorstellungen vom eventuellen sexpartner, sowie ich
es auch hab.
Sie/er sollte nicht über 1.70 und fast keine haare am körper haben , und wenn es solch
einen menschen da im forum gibt dann bin ich dabei ;).
Und die wünsche sollte man ins profil schreiben , werde es machen ;)

lg jack

Hallo zusammen,
Ich muss da vollkommen beipflichten,
Es ist sehr schwer jemanden geeigneten zu finden,
Aber man gibt die Suche nicht auf, ich jedenfalls nicht,
Suche nette Frauen und Männer, mal sehn was sich ergibt,

Lg steiferboy

Hallo Leute,
ist sehr Interessant Eure Kommentare.Würde gern gemandfen treffen der möchte.Bin eventuell ab November in Voralberg und möchte auch gern Leute da treffen für Erotik und Sex.Schreibt einfach mal.Ich würde mich sehr über viele Mails freuen.
lg

Mich beschäftigen Bi-Fantasien schon länger, da ich extrem aufgeschlossen und experimentel bin. Hätte eigentlich auch keine Anlauf- oder Berührungsängste, wenns passt - bin gerne aktiv.

Konnte mich bislang aber nicht wirklich durchringen, da mich zum einen die "Raststätten- & Toiletten-Szene" überhaupt nicht anspricht (graus) und ich auf der anderen Seite niemals ein gesundheitliches Risiko, oder das Risiko der "Enttarnung" eingehen möchte.

So darbe ich vermutlich noch länger dahin und träume davon einen großen harten Schwanz mit riesiger praller Eichel in den Mund zu nehmen ;-) *lechz*

Zuletzt bearbeitet:
hey,

also enn ich auf eine Anzeige antworte dann treffe ich mich auch mit meiner Verabredung.Aber ich hab das auch schon erlebt das ein Treffen ausgemacht wurde und dann war nur heiße Luft.
ich selbst komme aus Deutschland und bin momentan hier in Bürs bei Bludenz.Also wer mich kennen lernen möchte der schaut auf mein Profil und dann steht einem Treffen garantiert nichts im Wege 100 Prozent.Aber wer sich meldet der sollte auch eine eigene Wohnung haben wo man sich treffen kann.Habe hier ein zimmer aber bi mir würde es nur vielleicht gehn weil ich hier auch arbeite und meine Firma bezahlt das zimmer und deshalb ist es günstiger wenn ihr mich zu euch einladen könnt.Habe auch nichts gegen einen 3er unter Männern .Würde mich sehr interesieren.
schreibt mir doch mal.

lg Alex

irgendjemand lust heute auf ein REALES treffen raum bregenz? bitte nur reale antworten und auch ernst gemeinte per PN!! danke :D

Zurück
Oben