Privat Diverses bitte dringend

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute!! ich habe eine frage ich und ei freund von mir wollen am wochenende in ein lokal gehen wo man:down: auch etwas reifere damen treffen und auch abschleppen kann!! kennt jemand von euch si ein lokal????

mfg sbg

-> Harmony/Melody oder wie der Laden sonst auch immer heisst... zu Finden bei der Shell am Bahnhof...

-> Mausefall (Oder heisst der Laden jetzt Nachtschicht oder wie auch immer) ebenfalls am Bahnhof im Citycenter...achtung sehr viele Ausländer in der Ecke unterwegs...also aufpassen was man macht, sagt, wie man wen anschaut usw..

-> Laterndl nähe LKH....eher so mehr Oldies als alles andere...

Ja ansonsten....ich glaub is sowieso gscheider sich a Schwedin anzulachen...davon laufen derzeit mehr als genug herum ;)

-> Harmony/Melody oder wie der Laden sonst auch immer heisst... zu Finden bei der Shell am Bahnhof...

-> Mausefall (Oder heisst der Laden jetzt Nachtschicht oder wie auch immer) ebenfalls am Bahnhof im Citycenter...achtung sehr viele Ausländer in der Ecke unterwegs...also aufpassen was man macht, sagt, wie man wen anschaut usw..

-> Laterndl nähe LKH....eher so mehr Oldies als alles andere...

Ja ansonsten....ich glaub is sowieso gscheider sich a Schwedin anzulachen...davon laufen derzeit mehr als genug herum ;)

Es ist seltsam, wie du zu der Aussage kommst, man könnte Schwedinnen abschleppen loooooooooooooool:haha:
Unvorstellbar was einige Männer für Wunschträume haben!!!:aetsch:

Zurück
Oben