Privat Diverses Ihr müsst mir nochmal helfen, bitte

hm:hmm: mist und ich bin wider nur Koch =/:confused:
wo suchst du den nen elektriker? bzw maler? in welcher umgebung?

im inneren salzkammergut
koch ist auch gut, dann kannst ja für dem maler und elektriker sowie meine wenigkeit was leckeres kochen:)

Bratwurst, Currywurst, ? na wenn du das suchst dann schau mal zum Baumax nach. oder meinst du da jetzt was anderes ?

jaja honigpferd, beim baumax a currywurst, am besten mit pommes rot-weiss. oh manohman!!

beim globus in freilassing gibts ganz gute fällt mir gerade ein

Zoo Ratzesberger, einer der größten der Umgebung! :)

Bzgl. Wurst...

Wiener Phil-Gasse beim Raimound... Dem sei Bosna is der richtige Oberhammer. Typ quatscht zwar viel, aber Wurst genial! :)

Zoo Ratzesberger, einer der größten der Umgebung! :)

Bzgl. Wurst...

Wiener Phil-Gasse beim Raimound... Dem sei Bosna is der richtige Oberhammer. Typ quatscht zwar viel, aber Wurst genial! :)
unterschied zur currywurst ist bekannt? :mrgreen:

Der hat auch a gute Currywurst...lobe aber lieber seinen Bosna, da mir Currywurst ned so zusagt...brauch was, was i unterm gehn essen ko :)

Doch ich hab jetzt zumindest für die nächsten wochen genug Imbissbuden, wo ich meinem Currywurstfetisch fröhnen kann.
Und die Aquaristiktipps sag ich meinem Mann, da wir beim Umzug leider zwei Fischopfer beklagen mußten, hat er ja wieder einen Grund den Bestand aufzufüllen
Und das mit Musikum ist auch gut, dann klappt das demnächst auch mit Gitarrenunterrricht

Ich kann nur danke sagen, Erotikforum, da werden sie geholfen...lächel

Seas ,
ich kann nur bei der guten alten Currywurst helfen und bein Zoogeschäft

ne echt gute und deutsche Currywurst bekommst du an dem Imbiss neben den ZIB , da steht einer mit Spanferkelburger , der macht auch annähernd das , was wir deutschen ne Currywurst nennen .

Zoogeschäft findest du im SCA Alpenstrasse

Zurück
Oben