- Reaktionen
- 266
Falls mir nichts dazwischen kommt, komme ich gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaaaaaa, ich brauche dringend weibliche Verstärkung!!Falls mir nichts dazwischen kommt, komme ich gerne.
200m, da kann es sich wohl nur um den Würstlstand am Anfang der Franz-Josef-Straße handeln, hab ich recht? ;-)Ok... am 12 kann ich doch nicht... bin 200 Meter weiter auf Firma Jahres Abschluss.. sorry.
Also wenn du schon so nach Hilfe schreist dann unterstütze ich dich natürlichOh jaaaaaa, ich brauche dringend weibliche Verstärkung!!
Ja natürlich...200m, da kann es sich wohl nur um den Würstlstand am Anfang der Franz-Josef-Straße handeln, hab ich recht? ;-)
Natürlich…Geht sich bei mir doch nicht aus. Bin heut und morgen Skifahren in Filzmoos.. das Wetter ist herrlich..
@Mitglied #714553 unterstütze @Mitglied #440453 beim Singen..
Ja meine Liebe, diese Komiker gibt es leider immer wieder. Aber auch ohne dieser Spaßvögel hatten wir einen lustigen und tollen Abend.Da waren sie wieder - die Spaßvögel, die sich anmelden und dann nicht kommen!! (Damit meine ich nicht die, die sich heute noch abgemeldet haben…).
Von den noch 8 Angemeldeten waren 3 da… und wider Erwarten hatten wir dabei sogar Frauenüberschuss!
und es war ein richtig netter Abend!!