Stammtische Besuch des Christkindlmarktes am Mirabellplatz am 12.12.24

Sooooo…. Wie finden wir uns??
Ich bin um 18.00 Uhr am Ende des Christkindlmarktes, unmittelbar vor dem Weihnachtsbaum. Dort gibt es Stehtische, ich hoffe, einen zu ergattern! Wenn nicht, warte ich mal auf die ersten Besucher!
Ich bin groß, sehr üppig, mittelkurze weiße Haare und ich werde einen GELBEN Kurzmantel tragen! (Er ist nicht schön, abér auffallend…)
Ich hoffe, so findet ihr mich!!
und ich versuche, immer mal hier ins ef zu schauen, falls uns Jemand gar nicht findet!

Du könntest dort ja Weihnachtslieder singen, dann erkennen wir Dich sicher ...:p
(Vielleicht bekommst Du ja von dem einen oder anderen sogar eine Spende, dann könnten wir dieses Geld gleich gemeinsam versaufen!)

Hab leider nach dem Tag arbeit immer noch..oder wieder ....fieber🤦🏼🤦🏼🤦🏼
Werd mich in die Decke mümmeln und schauen das ich gesund werde.
Wünsche euch viel spaß beim glühweinSINGEN🍻🍻

Da waren sie wieder - die Spaßvögel, die sich anmelden und dann nicht kommen!! (Damit meine ich nicht die, die sich heute noch abgemeldet haben…).
Von den noch 8 Angemeldeten waren 3 da… und wider Erwarten hatten wir dabei sogar Frauenüberschuss! 😂
und es war ein richtig netter Abend!!

Da waren sie wieder - die Spaßvögel, die sich anmelden und dann nicht kommen!! (Damit meine ich nicht die, die sich heute noch abgemeldet haben…).
Von den noch 8 Angemeldeten waren 3 da… und wider Erwarten hatten wir dabei sogar Frauenüberschuss! 😂
und es war ein richtig netter Abend!!
Ja meine Liebe, diese Komiker gibt es leider immer wieder. Aber auch ohne dieser Spaßvögel hatten wir einen lustigen und tollen Abend.

Ist wirklich ganz nett sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

Zurück
Oben