- Reaktionen
- 9.567
Gute Besserung!Glaub ich muss mich für heute Abend entschuldigen, mein Goldfisch hat Fieber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung!Glaub ich muss mich für heute Abend entschuldigen, mein Goldfisch hat Fieber![]()
Lutschtst du bis er weg ist?Gefroren?
Ein bis zweimal wird sie wohl auch abbeissen.Lutschtst du bis er weg ist?![]()
Vorsichtig fahren...Bisl Zeit haben wir noch, Abfahrt so zwischen 13-14:00
Freuen uns auch schon auf die ganze Rasselbande![]()
Sowieso immerVorsichtig fahren...
Nimm ihn mit, is ka ProblemGlaub ich muss mich für heute Abend entschuldigen, mein Goldfisch hat Fieber![]()
Ins Klo rein, Wasserspülung drücken, Problem gelöstGlaub ich muss mich für heute Abend entschuldigen, mein Goldfisch hat Fieber![]()
Sammy hätte in bestimmt mit schwammerlsoße gegessen.Hab ihn mal rausgelassen in den Garten an die frische Luft![]()
oba nur wenn er paniert gewesen wärSammy hätte in bestimmt mit schwammerlsoße gegessen.
Du darfst einfach keine Pilze liefernoba nur wenn er paniert gewesen wär
hab zur sicherheit a de schnitzel storniertDu darfst einfach keine Pilze liefern
Bist da BESTEhab zur sicherheit a de schnitzel storniert![]()
Supa und i wollte extra genüsslich gegenüber von Ihm, a richtiges österreichisches Schnitzel mit bester Panier, Zitrone und Preiselbeeren essen.hab zur sicherheit a de schnitzel storniert![]()