Privat Diverses bitte um hilfe,versteh da was nicht...

H

Gast

(Gelöschter Account)
also wie fang ich es an.....bin neu hier in gänserndorf/umgebung.

was macht man hier,wenn man kontakt zu frauen sucht.:fragezeichen:

es wohnen sehr vielle menschen hier,nur wo sind die menschen,die strassen sind leer.

im forum passiert auch nicht die welt.:mauer::

bin für jeden tip/info dankbar.:daumen:

mfg

okay...........und warum ist das so?
haben die keine lust?
was macht da die männerwelt?

ich fürchte da bleibt dir nur ein (aus)weg - der weg nach wien.

ich hab eine betriebswohnung hier in der gegend,
hab mich auch schon gefragt was da los ist.
der grund ist , meiner meinung nach , das sich hier in der gegend jeder kennt und einen ruf zu verlieren hat.
geh hier mal auf zwei bier und hör richtig zu. jeder hat über jeden was zu sagen was er die letzte nacht oder tag gemacht hat.
sagt ja schon das Kennzeichen....GF.....gggggggggggg

wie hexe60 schon sagte --- alle schnattern und jeder weis was
eine halbe stund weiter bekommst du alles was du willst! (ohne schnattern )

hmmm, finds schad,echt.
is a nette gegend,hab mir dacht die leut sind offen.

aber nach wien,weiss nicht,und es ist auch vom forum bei soviell einwohner,nix echt nix los.fahren die frauen auch nach wien,oder sind alle happy,brauchen keine abwechslung,alle frauen sind also happy???!!!

Meiner Erfahrung nach ist das Verhältniss unzufriedener Frauen zu sexwollenden Männern sehr sehr ungleich ;) ;) ;) denk da an ein Verhältniss von 1:1000 ?

ok,es geben hier nur die männer ihre meinungen kunt,

was meinen die frauen dazu????

es gibt sicher single frauen,die vielleicht,was erleben wollen,ohne nach wien,oder weiss der gukuk wohin fahren wollen??

oder seh ich das mit meinem hirn in der hose falsch?

IRRTUM - auch wenn ich wieder nur ein Mann bin.
Es ist nichtmal in Nösiens HaupTSTADT anders - und die soll angeblich Sankt Pölten heißen (oder so). Alle, die ein bißl mehr wollen als den Florian SilberXXX am Samstag (=Tag des Samens) und den Armin AXXXXer am Mondkalbtag (beides im Patschenkino bei lauwarmer Honigmilch), DIE FAHREN NACH WIEN WEIL DORT SIND'S ANONYM - host mi?
Linz ja, Graz ja, Salzburg - naja, weiter westlich kenn i mi ned aus, auch nicht in Nordslowenien. Aber die verklemmten NÖSIS treibens anonym in Wien! Sorry - is leider so!

Zurück
Oben