Peepshows Bitte wie funktioiert das in einer Peep Show?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die erfahrenen Peep Show Besucher,
Muss gestehen - ich nehme zwar schon seit vielen Jahren käuflichen Sex in Anspruch - habe aber noch nie ein Peep Show Lokal besucht, da ich dachte dort sieht man sich die Mädchen an und onaniert. Das kann ich zu Hause oder auf der Toilette ja auch.

Jetzt lese ich die Beiträge in diesem Forum und komme drauf, dass man in einer Peep Show auch Sex haben kann.
Meine Frage: wie läuft das ab? Ich bin ein eher heikler Mensch, dem Sauberkeit wichtig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den Lokalen Waschgelegenheiten für die Männer gibt - und schon gar nicht will ich mir vorstellen, dass eine Frau in der Peep Show irgend einen brunzelnden oder ungewaschen Schwanz in den Mund nimmt.....
Ich habe mir die Fotos der Mädchen im Internet angesehen - und da sind ja einige sehr attraktiv aussehende Mädchen dabei....
Bitte um Info, wie das dort so abläuft und vielleicht auch Tips. welches die saubersten Lokale mit den nettesten Mädchen so sind.
Dann würde ich das gerne mal probieren....

Danke im Voraus und ein schönes Osterfest...

Naja, also wenn ich das so höre, ist es besser du gehst weiterhin in Bordelle oder Studios. Denn die meisten Peepshows sind nicht grad Hygienetempel. Aber die saubersten sind meiner Meinung nach die MG und vielleicht Raaber-Bahn aber, eigentlich ist eine wie die andere.

Die MovieLine Peepshows sind eindeutig die besten, aber da gibts keinen Kontakt mit den Mädchen.
In den anderen Peepshows schon, obwohl es gesetzlich nicht erlaubt ist. Waschgelegenheiten, geschweige denn ein Bett oder Matratze gibt es auch nicht. Man geht in die Solokabine, bestellt sich das Mädchen, gibt seine Wünsche ab, sie macht das Glas weg, du steigst zu ihr, fickst sie schnell bzw. lässt dir einen blasen und gehst wieder. Wirklich nur eine schnelle nummer ohne komfort und noch dazu zu uberhöhten preisen.
hoffe ich hab dir damit ein bisschen geholfen.

Danke mal für die Info. Klingt wirklich nicht sehr reizvoll. Was mich wundert ist, dass die Bilder doch recht attraktive Mädchen zeigen - wesentlich attraktiver als die meisten Mädchen in Studios (ausgenommen vielleicht einigen wie Babylon etc..) und ich mich wundere, dass diese Mädchen das machen. Muss für die doch auch grauslicher sein als wenn die in einem Studio oder Bordell mit Dusche uns sauberem Bett arbeiten......
Sind diese Fotos alle Fake Fotos??

Naja, ehrlich gesagt muss ich dir sagen, das die Fotos im Internet, oder auch die die in der Peepshow sind, den Mädchen mehr als schmeicheln.
Warum sie das tun weiß ich auch nicht, den angeblich geht das Peepshowgeschäft ja nicht unbedingt sehr gut. Aber diese Mädchen rotieren in den versch. PS und sind auch ab und zu glaube ich in Studios. Sicher bin ich mir aber nicht.

aha - ist die VIP lounge mit einem Studio zu vergleichen - gehen da alle Mädchen der Show mit und welches Service NF?? GFS?? - wird geboten? Und mit welchen Kosten für eine Stunde muss man rechnen?
Danke für die Antwort...

kurz gesagt...Peepshows haben immer die geilsten mädels..jedoch nicht den besten service...

Vorteil: du kannst die mädels vorher auf der Drehbühne nackt sehen und dir ein bild machen wie sie im ganzen ausschaut...das hast du im studio oder bordell nicht...

Nachteil: leute mit Platzangst sollten keine solos aufsuchen:mrgreen:

Fazit: sex mit gutaussehendem Girl auf 3m2...

cu :daumen:

aha - ist die VIP lounge mit einem Studio zu vergleichen - gehen da alle Mädchen der Show mit und welches Service NF?? GFS?? - wird geboten? Und mit welchen Kosten für eine Stunde muss man rechnen?
Danke für die Antwort...

mit einem studio würde ich es nicht vergleichen, aber die vip-lounge ist sehr geräumig im gegensatz zu den normalen solokabionen, um dort hineinzukommen musst du dir vorher eine card vom automaten lösen, danach holst du dir dein wunschgirl in die vip-lounge und machst dir mit ihr den preis aus. NF? wohl eher nicht aber könnte sein das manche das tun ich kenne jedoch keine! schau mal in folgenden link da siehst die mädchen (grüne namen sind anwesend) www.peep-erotic.at , von den im april anwesenden kann ich dir lenka und marketta empfehlen, aber schau einfach mal selbst rein !

ja stimmt, auf die vip-lounge hab ich vergessen, obwohl ich -wenn ich gehe- in die MG gehe.
Aber die schönsten Mädls ist auch ein bißchen übertrieben, ... obwohl schon einige hübsche dabei sind ... aber die schönsten?

die toilette würde ich auch mal gern besuchen *g* ... aber ich fürchte in wien wird man in öffentl. toiletten nichts anderes, als spritzen, penner, gummis und angepisste wände sehen ... allerdings wird dort trotzdem onaniert -- so siehts zumindest immer aus ...pfui

Ich verstehe die letzten beiden Postings leider nicht....Ich meinte, dass meiner Vorstellung nach in den Peeps Shows von den Besuchern nur onaniert wird - wobei man sich halt als Anregung die Mädchen ansieht...
Und in diesem Zusammenhang meinte ich, dass ich bislang noch nie in eine Peep Show gegangen bin - denn onanieren kann ich auf jeder Toilette - und ich habe genügend Phantasie mir ein hübsches Mädchen als Anregung dazu vorzustellen.....also dafür brauche ich wirklich nicht in eine Peep Show...

Aber wenn dort so hübsche Mädchen sind wie man auf den Fotos sieht - und man kann mit denen dort Sex machen - dann wäre das für mch schon mal einen Versuch wert....

Bislang wusste ich nicht, dass dies möglich ist....

ich gehe meistens in peepshows aus folgenden gründen, dort kann ich mir die mädchen vorher ansehen auf der bühne ohne belästigt zu werden (geht man in ein puff oder eine bar fallen die weiber sofort über einen her ..hallo wie gehts...wie heisst du...darf ich sitzen bei dir...zahlst du mir flasche sekt...DAS NERVT) , dann gehe ich in die solo schiebe meine nummer ohne sauteure getränke bezahlen zu müssen. in diversen threads wurde oft die mangelnde sauberkeit in den ps angesprochen, naja blitzen und glänzen tut es nirgends (mit ausnahme der ML) aber im grossen und ganzen ist es in den grossen ps in wien sauber (die kleineren kenne ich nicht) , so manche studios die ich EINMAL besucht habe machen dagegen einen sehr verwahrlosten eindruck!

Sorry Leute - aber habe ich das richtig verstanden:

In den Peep Shows kann man die Mädchen auch privat in eine Solokabine oder einen VIP Raum mitnehmen, und dort einen Blow Job etc... erhalten. In manchen VIP Räumen so habe ich verstanden gibt es auch Duschen und bequeme saubere Betten.

Damit ich es ganz verstehe:
Geht da jedes Mädchen mit in den VIP Raum das man sich aussucht?
Wann macht man mit dem Mädchen die "Behandlung" aus NF, GFS, etc... was ich bevorzugen würde.
Und was kostet dann so eine Stunde im VIP Raum ??

Danke für die Informationen im Voraus

Sorry Leute - aber habe ich das richtig verstanden:

In den Peep Shows kann man die Mädchen auch privat in eine Solokabine oder einen VIP Raum mitnehmen, und dort einen Blow Job etc... erhalten.so ist es In manchen VIP Räumen so habe ich verstanden gibt es auch Duschen und bequeme saubere Betten.so einen raum (vip lounge) mit dusche gibt es nur in der ps menzelgasse

Damit ich es ganz verstehe:
Geht da jedes Mädchen mit in den VIP Raum das man sich aussucht?jedes mädchen hat eine bühnennummer die du dann in der solo drückst
Wann macht man mit dem Mädchen die "Behandlung" aus NF, GFS, etc... was ich bevorzugen würde.nachdem du das mädchen gerufen hast in die solo wird der preis ausgemacht
Und was kostet dann so eine Stunde im VIP Raum ??geht nicht nach stunden sondern bis du abspritzt, blasen 40 euro , ficken 80 euro sind so die standardpreise

Danke für die Informationen im Voraus

am besten hinfahren und ausprobieren :daumen:

@killerp....
DAnke - also das klingt ja ganz spannend...also in die Menzelgasse....werde das mal mit einem Freund besuchen und probieren....dann werde ich auch berichten....jetzt versuche ich die Homepage der Menzelgasse zu finden....habe aber noch eine kleine Frage - bitte -
Was passiert, wenn man in dem VIP Raum ist, das Mädchen kommt, aber man kann sich nicht einigen. Also ich möchte zB NF, GFS... und das Mädchen möchte kein NF machen.
Zu mir. Ich bin ein absolut gepflegter Mann im besten Alter und man sagt mir auch ein angenehmes Äusseres nach......Ich denke, für eine Frau keine unangenehme Gesellschaft zu sein...

@killerp....
DAnke - also das klingt ja ganz spannend...also in die Menzelgasse....werde das mal mit einem Freund besuchen und probieren....dann werde ich auch berichten....jetzt versuche ich die Homepage der Menzelgasse zu finden....habe aber noch eine kleine Frage - bitte -
Was passiert, wenn man in dem VIP Raum ist, das Mädchen kommt, aber man kann sich nicht einigen. Also ich möchte zB NF, GFS... und das Mädchen möchte kein NF machen.

www.peep-erotic.at

wenn eine deinen wünschen nicht entspricht dann holst dir eine andere oder gehst ganz einfach, aber erfahrungsgemäss machen peepgirls sehr selten nf :!:

DAnke - also von den Anwesenden (grünen) wäre die Lena in etwa mein Typ....werde es mal versuchen...

die hübschesten girls sind meiner meinung nach in der raaberbahngasse - leider auch eine ziemlich versiffte location...

Zurück
Oben