Peepshows Bitte wie funktioiert das in einer Peep Show?

MG und RBG sind finde ich noch am besten. Wobei in der RBG oft lange die gleichen Mädls sind, finde ich.

Movie Line wäre am besten und saubersten, aber da kannst ja nur schauen und wichsen. Blowjobs und Ficks gibts dort ja nicht.

@killerp....
Was passiert, wenn man in dem VIP Raum ist, das Mädchen kommt, aber man kann sich nicht einigen. Also ich möchte zB NF, GFS... und das Mädchen möchte kein NF machen.

Also alles in allem was ich jetzt von dir gelesen habe kann ich dir nur raten meide Peepshows. Einmal drinnen kannst sagen "In diesem Raum schwebt wie ein Tuch der Fortpflanzungsgeruch" und wenn nicht der dann Tannenspray, das ergibt dann die Duftnote wie wenn einer im Wald gesch**en hätte. In den Kabinen rinnt pickt meistens der kalte Bauer und die zugewixten Tachentüchln liegen herum. Von den Mädls wirst keine dort finden die NF macht, und wennst fingerln willst verpassens dir Einmalhandschuhe:mauer:

Geh liebe in ein nettes Studio bzw in die Mellergasse (Suche benutzen)

@onan
Danke. Ich hatte schon so ein komisches Gefühl....Gestern bin ich dann mal bei der mir empfohlenen Wenzelgasse vorbei gefahren - zufällig war ein Parkplatz in der Nähe frei und da bin ich dann mit ungutem Gefühl im Bach im Auto sitzen geblieben und habe mal die Frequenz beobachtet. Vielleicht war ich zur falschen Zeit dort - aber die Männer, die ich kommen und gehen gesehen habe, haben mich vom Typ her etwas abgeschreckt....Mein vielleicht ungerechter Schluss daraus - was müssen das für Mädchen sein, die mit diesen Männern......
Ich bin dann wieder weggefahren ohne rein zu gehen.
Bin aber sicher kein schüchtener Typ - in Studios oder Massagesalons gehe ich ohne Scham....dort sind mir aber noch nie solche Typen begegnet wie ich sie bei der Peep Show gesehen habe.
Aber vielleicht war das auch nur zufällig eine Ausländerdelegation aus Sibirien (nichts gegen Ausländer - bin selbst mit einer verheiratet)....
Denke, ich werde das gar nicht mehr versuchen.

Danke noch für den Tip Mellergasse - da habe ich schon viel positives gelesen....
Schönen Tag noch...

Das die Mädchen kein NF machen und kein ohne Service anbieten spricht für den hohen Standart der Mädchen.

@ romsant
Ich schließe mich Onan an. Du solltest die PS meiden.

ich komme aus münchen und suche ein mädchen oder eine frau (natürlich über 18 jahre)
die bei mir zu hause eine peep show macht.ich würde dabei ein paar fotos machen.wer
kennt so eine frau.am geld sols nicht scheidtern.meldet euch
lg hans

Sie zieht sich aus, du schaust durchs schlüsselloch und schiebst alle 5 minuten einen Schein unter der Tür durch damit sie nicht aufhört während du dir die palme wedelst? Also dafür würd ich eher zu klassischer Erwachsenenunterhaltung auf Silberscheiben greifen. Kosten weniger und man schaut auch nur zu.

Zurück
Oben