Massagen Bj, Abmelken, harte Hodenmassage

Mitglied #412827

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (26**)
Reaktionen
2.054
Meine bisherig HJ-Spezialistin macht leider nichts mehr. Suche eine Dame die richtig zupackt, Eier kräftig drücken und ziehen, Schwanz hart abwichsen. Allerdings keine Domina, sondern die Frau von nebenan, die man dabei auch ausgiebig befummeln darf.
Wichtig ist noch, dass sie nicht literweise Öl verwendet, da geht zu viel Grip verloren.

Meine bisherig HJ-Spezialistin macht leider nichts mehr. Suche eine Dame die richtig zupackt, Eier kräftig drücken und ziehen, Schwanz hart abwichsen. Allerdings keine Domina, sondern die Frau von nebenan, die man dabei auch ausgiebig befummeln darf.
Wichtig ist noch, dass sie nicht literweise Öl verwendet, da geht zu viel Grip verloren.
Tja, mit dem Grip-Verlust bei zu viel Oil hast ja sehr recht! Ist ähnlich wie beim Motorrad fahren: Möglichst wenig Öl auf Fahrbahn :mrgreen:
Die "harte Tour" mag ich allerdings weniger, daher auch keine Tips diesbezüglich. Lieber guten Grip und 'sanfte Beschleunigung' ...:lol::lol::lol:

Die Lili aus der Eslarn hat mit solchen Wünschen viel Erfahrung. Sie macht ja auf Bestellung Domina-Services, jedoch ohne eine klassische Domina zu sein. Ein weiterer Vorteil: Sie spricht sehr gutes Deutsch, du kannst ihr deine Vorlieben gut erklären. Die Lili kennt alle Spielarten mit Schwänzen und Eiern. Sachen hat dir mir schon erzählt! Ich sage nur Rasierklingen und Ball Busting.

Ich wäre auch dabei... PN

Zurück
Oben