Privat Diverses BJ in Autowaschstrasse

Was hast denn für eine Kiste :mrgreen:

Aber nur wenn der Kopf auch unten bleibt beim Abohlfenster ;)

Chevrolet SUV Crossover ;-)

der Kopf bleibt so lange unten bis das Gschäft erledigt ist :lehrer: :mrgreen:

So, war gerade in einer Autowaschanlage, leider ist niemand neben mir gesessen.
Es war mal ein vortesten, wie lange es eigentlich dauert. Ich würd sagen, wenn man schon geil ist,
Ist man in den ca. 3min. Solange dauert dauert die wäsche fertig. Wie gesagt da muss man schon hübsch
Geil sein.

Hat noch jemand vorschläge oder so???

also autowaschanlage ist schon ok, aber nicht wirklich ein höhepunkt, hab das schon ein paarmal gemacht.
interessanter ist es schon bei der mautstelle, oder aber auch in jedem lift, genauso wie in der umkleidekabine einer boutique.

bussi
mia

also autowaschanlage ist schon ok, aber nicht wirklich ein höhepunkt, hab das schon ein paarmal gemacht.
interessanter ist es schon bei der mautstelle, oder aber auch in jedem lift, genauso wie in der umkleidekabine einer boutique.

bussi
mia

wäre für alle Möglichkeiten offen :lalala:

bussi
mia

In einer Umkleidekabine stell ich es mir auch spannend vor, das möcht ich auch mal erleben ...

bussi
mia

Mia.. da musst aber a schnelle Bläserin sein ;)

stelle mir das in der waschanlage a bisserl stressig vor, aber in der umkleidekabine wärs sicher aufregend

Ja super in der Waschstraße, da hat der Tankwart durch die Videoüberwachung auch was zu sehen, müsst ihr halt am Abend waschen fahren wenn nicht so viel los ist, damit er in Ruhe zusehen kann.

Zurück
Oben