B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn wir die Fotos gemacht haben, kommen die Originale natürlich auf die Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bis dorthin ("Giuliana" arbeitet ja lt. eurer Website nun schon über 1 Monat. Aber klar, die Feiertage und so, da bleibt wenig Zeit....) werbt ihr einfach bei 2/3 mit ̶g̶̶e̶̶k̶̶l̶̶a̶̶u̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶t̶̶o̶̶s̶̶.̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶m̶̶u̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶s̶̶s̶̶b̶̶r̶̶ä̶̶u̶̶c̶̶h̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶w̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶t̶̶o̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶a̶̶r̶̶t̶̶s̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶n̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶g̶̶e̶̶s̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶̶.̶ mit zugekauften Stockfotos, wie auch auf der Startseite. (nach Erklärung richtiggestellt).Wenn wir die Fotos gemacht haben, kommen die Originale natürlich auf die Seite
Das ist mir ehrlich gestanden rätselhaft - mir kommt der Gedanken dass die Damen so aussehen dass jeder sofort vertrieben wird. Eine andere Erklärung finde ich nicht. Mir kann das Studio jedenfalls gestohlen bleiben.
Ist das ein Originalfoto von Domina Riana? Sie ist ja schon lange anwesend....Erklärung;
Wenn die neuen Damen da sind, werden auch die Fotos gewechselt,aber die anwesenden Damen haben alle Original Fotos!
Die anderen Damen(nicht Original Fotos)werden nicht inseriert mit Telefonnummern.
Black Diamond Team
Ist das ein Originalfoto von Domina Riana? Sie ist ja schon lange anwesend....
Das beschriftete Foto hat ihr Sklave gemacht Für die Werbung zu verwenden.Alle anderen Fotos sind ihre,sind wenige auf der Seite aber mehr ihn ihren Inseraten booksusi, Locanto..
Black Diamond Team
Es wäre wünschenswert, wenn diese Fotos in erster Linie auf der Homepage zu finden sind. Denn das ist doch die Visitenkarte des Hauses bzw. der jeweiligen Dame und die erste Adresse, wo man nachsieht, wenn man etwas wissen möchte.Hallo!
Es gibt noch andere Fotos von ihr in inseraten.
Lg,
Black Diamond Team