Blackberry

N

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!
Einer von Euch im Besitz von einem Blackberry? Ich würde gerne wissen, wer mir ein paar Tipps zum Kauf geben kann. Seid ihr zufrieden damit? Möchte kein iPhone oder G1 - damit kann ich nichts anfangen ;-). Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.

Dank' Euch,

NorberBlüm

Servus!
Einer von Euch im Besitz von einem Blackberry? Ich würde gerne wissen, wer mir ein paar Tipps zum Kauf geben kann. Seid ihr zufrieden damit? Möchte kein iPhone oder G1 - damit kann ich nichts anfangen ;-). Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.

Dank' Euch,

NorberBlüm

Habe seit über einem Jahr einen Black Berry , und kann ich dir nur empfehlen !! :daumen:

Die E Mail push Funktion (kein anderes Handy dies anbietet)
DAS alleine das Geld schon wert ist .....

Michelle

Die E Mail push Funktion (kein anderes Handy dies anbietet)

:nono:

Ich widerspreche dir ja nur ungern, ABER die Blackberry-Funktion ist auch auf etlichen Smartphones anderer Hersteller zu installieren... ;)
...bei mir läufts etwa am Nokia E90.

Prinzipiell ist die Push-Funktion aber ein gutes Ding, wills nimmer missen.

Genießer :winke:

:nono:

Ich widerspreche dir ja nur ungern, ABER die Blackberry-Funktion ist auch auf etlichen Smartphones anderer Hersteller zu installieren... ;)
...bei mir läufts etwa am Nokia E90.

Prinzipiell ist die Push-Funktion aber ein gutes Ding, wills nimmer missen.

Genießer :winke:

:hmm: das gabs schon vorher , oder meinst erst jetzt ?

also damals sagte mir mein und auch mehrere Anbieter , dies gäbe es NUR beim Black Berry - also die Mails lesen und antworten ohne einloggen ect.

:hmm: installieren ? musste gar nix installieren :nono:

also damals sagte mir mein und auch mehrere Anbieter , dies gäbe es NUR beim Black Berry - also die Mails lesen und antworten ohne einloggen ect.

Blackberry hat die Technik lizensiert und war der erste Anbieter, mittlerweile bekommst die Blackberry-Funktion auf für andere Handys bzw. Smartphones. Und du als User musst nix installieren, das macht der Betreiber ;)

Genießer :bussal: :winke:

diese Funktion hab ich doch auch auf meinem Sony Ericsson P1i, und das seit ca. 2 Jahren. Oder verstehe ich da etwas falsch ??

Gober

wenn ihr blackberry nutzen wollt nehmt an besten bbs, zb storm oder pearl, bold ist zwar nett, buggt aber noch etwas.

fingerweg von nokias oder SE, gibt zwar bb funktion dafür, läuft aber nicht stabil und akkuleistung sinkt rapide:lehrer::lehrer

wenn ihr blackberry nutzen wollt nehmt an besten bbs, zb storm oder pearl, bold ist zwar nett, buggt aber noch etwas.

fingerweg von nokias oder SE, gibt zwar bb funktion dafür, läuft aber nicht stabil und akkuleistung sinkt rapide:lehrer::lehrer

storm habe ich jetzt , und möchte umsteigen auf pearl 8220 :daumen: danke für den Tip !

diese Funktion hab ich doch auch auf meinem Sony Ericsson P1i, und das seit ca. 2 Jahren. Oder ferstehe ich da etwas falsch ??

Gober

Ich glaube du verstehst etwas falsch ;) aber das können dir die Herren hier besser erklären ....

Ich arbeite firmentechnisch seit Anbeginn der BlackBerrys mit solchen ( noch mit den 7230 begonnen :mrgreen: )
BB ist sehr einfach zu bedienen und schnell, wenns ums reine E-Mail-Lesen geht. In anderen Bereichen kann er mit guten Smartphones nicht mithalten. Persönlich würde ich mir privat keinen kaufen.

zu empfehlen ist das iphone eines der besten geräte,
wenn man keinen wert auf foto und mms legt dann ist das iphone zweifel ohne das beste telefon am markt
aber es kommt immer drauf an was du damit machen willst udn für was du es brauchst

:shock: Woher ?? Gibt es offiziell erst ab 2.März exklusiv bei A1

oder hast Du Dir es aus Deutschland schicken lassen?

Wie bist Du mit dem Gerät zufrieden ???

:kopfklatsch: meine das bold :kopfklatsch: sorry , und ich bin nicht wirklich zufrieden ... ist aber bedingt weil das Gerät sehr "gross/breit" für kleine Frauenhände ist :oops: daher tausche ich es auf pearl :daumen:

Ich arbeite firmentechnisch seit Anbeginn der BlackBerrys mit solchen ( noch mit den 7230 begonnen :mrgreen: )
BB ist sehr einfach zu bedienen und schnell, wenns ums reine E-Mail-Lesen geht. In anderen Bereichen kann er mit guten Smartphones nicht mithalten. Persönlich würde ich mir privat keinen kaufen.

:hmm: was meinst du zB; - BB kann nicht mithalten ?

:kopfklatsch: meine das bold :kopfklatsch: sorry , ...

Okay jetzt bin ich wieder beruhigt :mrgreen: sonst wäre ich gleich in die SCS gefahren... :haha:

@ Allgemein

Hat schon jemand das BB Storm testen können ?

Vielleicht im Vergleich zu THC G1 bzw. iPhone.

Oder soll ich doch bis ca. Juni auf das Nokia N97 warten ???

Der größte Vorteil der BB´s ist die Sicherheit.
Sollte ein BB verloren gehen oder gefladert werden, kann der Administrator blitzschnell alle daruf befindlichen Daten löschen.
Und das kann meines Wissens nur der BB.

BB Storm kommt in Österreich ab 02.März über Vodafone in den Handel.

Erfahrungsberichte aus D:
http://www.xonio.com/artikel/Haerte-Test-BlackBerry-Storm-7-Tage-Dauereinsatz_34458916.html

oder
http://www.xonio.com/news/Gegenwind-BlackBerry-Storm-im-Haertetest_34460637.html

Letztendlich kommt es aber darauf an, was man mit dem Gerät machen will bzw. was man sich davon erwartet.

Nutze meinen BB nur für E-Mail und Kalender.
Telefonieren tu ich mit einem Nokia.

Hi! Ich sehe, die Meinungen sind geteilt ;-) Aber wenn ich den Schwerpunkt auf's emailen lege, dann bin ich gut beraten mit einem BB?!? Das Storm würde mich sehr interessieren, habe es schon im Netz gesehen. Ein tolles Gerät :cool:.

Wie sieht es mit Kosten für das Blackberry aus? Kann mir da jemand was dazu sagen? Hängt das vom Anbieter ab, ob der Dienst kostenpflichtig ist, oder?

Und wie sieht es mit der Sprachqualität aus? Ich dachte eigentlich, die sei sehr gut (weil einer von Euch geschrieben hat, er würde es zum Telefonieren nicht verwenden... - sorry, habe mir den Namen nicht gemerkt)

Danke, NorberBlüm

Hi! Ich sehe, die Meinungen sind geteilt ;-) Aber wenn ich den Schwerpunkt auf's emailen lege, dann bin ich gut beraten mit einem BB?!? Das Storm würde mich sehr interessieren, habe es schon im Netz gesehen. Ein tolles Gerät :cool:.

Wie sieht es mit Kosten für das Blackberry aus? Kann mir da jemand was dazu sagen? Hängt das vom Anbieter ab, ob der Dienst kostenpflichtig ist, oder?

Und wie sieht es mit der Sprachqualität aus? Ich dachte eigentlich, die sei sehr gut (weil einer von Euch geschrieben hat, er würde es zum Telefonieren nicht verwenden... - sorry, habe mir den Namen nicht gemerkt)

Danke, NorberBlüm

Ich bezahle bei A1 9 euro im monat...ich verwende des sony ercsson 600

http://www.a1.net/privat/blackberryinternetserviceinfo

und möchts unterwegs ned missen...ist mir zur info viel wichtiger als der laptop

:winke:

Danke, NorberBlüm

Hallo !

Also gratis bekommst du den BB denke ich als Vertragshandy nicht ! (Zumindest nicht bei T Mobile )

Kostenpunkt / Kauf zwischen 79€ - 250€

Telefonie - ich habe kein Probs damit :nono: und auch immer gute Verbindung .....
die monatlichen Kosten sind sicherlich von Anbieter zu Anbieter verschieden ....

Michelle

Zurück
Oben