Ebony Blacky ÄMH

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bericht:
gestern 23:45 ÄHM, shell tankstelle: habe eine perle aus kenia angesprochen, (in meinem fall, war es die letzte, die direkt bei der ampel stand), nettes, junges, (21j.) symphatisches mädl, mit dem man sich allerdings nur engl. unterhalten kann
fragte nach service und preis - ich wählte franz. & greichisch um eur 80, wir fuhren dann ins hotel rudolfshöhe (zimmerpreis eur 16)
und dann gings los:
zuerst hat sie sich nur unten frei gemacht, weil ihr das Ausziehen der Oberbekleidung zu mühsam sei - hab ihr dann geholfen die 5 (FÜNF!!!) Oberschichten auszuziehen, um wunderschöne, riesige, weiche, wohlduftende Titten freizulegen - WAHNSINN!!! noch dazu im Verhältnis zu ihrer schmalen Tailie...
Gummi drüber und gutes Gebläse, viell. ein wenig zu wild, aber ich - wehrte Mitleser nehmt es mir nicht übel- stehe gar nicht so auf franz.!

Also legte ich sie bald auf den Bauch, um mir ihren Arsch vorzunehmen
Sie machte willig mit, befeuchtete ihre kleine rosette, bat mich noch "slowly" zu sein und gab ihren Arsch frei...
Nachdem mir das Mädl so sympathisch war, folgte ich ihrer Bitte und spaltete langsam ihren Hintereingang, was sie anfangs mit Schmerzlauten und danach mit heftigem Stöhen begleitete
wir waren auf zimmer 13, da ist ein Spiegel an der Wand, in dem man:down: sich und seinen Partnerin beim Akt beobachten kann, für mich zumindest total geil!!!!
Ich fickte sie somit anfangs zärtlich und immer fester und tiefer wurden meine Stöße, sie stöhnte in den Polster und streckte mir bereitwillig ihren geilen Arsch entgegen (schwarze Frauen haben, wenn sie eine gute Figur haben, so einen tollen Kugelarsch, der sich vom Rücken un den Schenkeln so toll abgrenzt)
Es kam zum furiosen Finale, in dem ich mit aller Kraft bis zum Anschlag in sie Eindrang, und das minuten lang, da ich kurz zuvor onanierte, um meine Standhaftigkeit zu verbessern ;) sie wusste nicht mehr wie ihr geschah :)
Als ich gekommen war, verharrten wir noch ineinander, ich liebkoste sie, sie gab mir dann ein Taschentuch zum Saubermachen (musste es selbst tun - einziger Wermutstropfen) wir plauderten noch nett, ich brachte sie zurück zur Tankstelle...

Fazit: Wer auf exotischen Analverkehr steht, der ist bei ihr absolut richtig
leider hab ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt :mauer:
Ihre Personenbeschreibung: gewelltes, nackenlanges, offenes Haar, schlank, mit, trotz der vielen Schichten, sichtbarem Vorbau

Netter Bericht.
Scheinst Glück gehabt zu haben, meiner Erfahrung nach halten die Mädels bei der Tankstelle oft nicht das, was vorher ausgemacht war.
Frage: wenn Du französisch nicht bevorzugst, warum wählst Du es dann? Nur griechisch ist meist auch möglich. Hätte das dann weniger gekostet bei Deiner Perle?
Aber alles in allem werde ich das Mädchen vielleicht auch mal aufsuchen, ich verstehe Deine Vorliebe für einen herrlich runden Arsch nur zu gut....

Bericht:
gestern 23:45 ÄHM, shell tankstelle: habe eine perle aus kenia angesprochen, (in meinem fall, war es die letzte, die direkt bei der ampel stand), nettes, junges, (21j.) symphatisches mädl, mit dem man sich allerdings nur engl. unterhalten kann
fragte nach service und preis - ich wählte franz. & greichisch um eur 80, wir fuhren dann ins hotel rudolfshöhe (zimmerpreis eur 16)
und dann gings los:
zuerst hat sie sich nur unten frei gemacht, weil ihr das Ausziehen der Oberbekleidung zu mühsam sei - hab ihr dann geholfen die 5 (FÜNF!!!) Oberschichten auszuziehen, um wunderschöne, riesige, weiche, wohlduftende Titten freizulegen - WAHNSINN!!! noch dazu im Verhältnis zu ihrer schmalen Tailie...
Gummi drüber und gutes Gebläse, viell. ein wenig zu wild, aber ich - wehrte Mitleser nehmt es mir nicht übel- stehe gar nicht so auf franz.!

Also legte ich sie bald auf den Bauch, um mir ihren Arsch vorzunehmen
Sie machte willig mit, befeuchtete ihre kleine rosette, bat mich noch "slowly" zu sein und gab ihren Arsch frei...
Nachdem mir das Mädl so sympathisch war, folgte ich ihrer Bitte und spaltete langsam ihren Hintereingang, was sie anfangs mit Schmerzlauten und danach mit heftigem Stöhen begleitete
wir waren auf zimmer 13, da ist ein Spiegel an der Wand, in dem man:down: sich und seinen Partnerin beim Akt beobachten kann, für mich zumindest total geil!!!!
Ich fickte sie somit anfangs zärtlich und immer fester und tiefer wurden meine Stöße, sie stöhnte in den Polster und streckte mir bereitwillig ihren geilen Arsch entgegen (schwarze Frauen haben, wenn sie eine gute Figur haben, so einen tollen Kugelarsch, der sich vom Rücken un den Schenkeln so toll abgrenzt)
Es kam zum furiosen Finale, in dem ich mit aller Kraft bis zum Anschlag in sie Eindrang, und das minuten lang, da ich kurz zuvor onanierte, um meine Standhaftigkeit zu verbessern ;) sie wusste nicht mehr wie ihr geschah :)
Als ich gekommen war, verharrten wir noch ineinander, ich liebkoste sie, sie gab mir dann ein Taschentuch zum Saubermachen (musste es selbst tun - einziger Wermutstropfen) wir plauderten noch nett, ich brachte sie zurück zur Tankstelle...

Fazit: Wer auf exotischen Analverkehr steht, der ist bei ihr absolut richtig
leider hab ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt :mauer:
Ihre Personenbeschreibung: gewelltes, nackenlanges, offenes Haar, schlank, mit, trotz der vielen Schichten, sichtbarem Vorbau

Schade...dass du keinen Namen hast...und es zu keiner Verfehlung unsereins kommt.... :mrgreen:

Schade...dass du keinen Namen hast...und es zu keiner Verfehlung unsereins kommt.... :mrgreen:

:cool: ...sie ist neu in der runde dort, tauchte auf, als die tankstelle zu war und nichts los war dort...werde sie demnächst testen...

steht sie immer ziemlich nah bei der ampel??? Glaub dann hab ich sie schon öfter gesehn, allerdings nicht aus der Nähe.. ;-)

:cool: ...sie ist neu in der runde dort, tauchte auf, als die tankstelle zu war und nichts los war dort...werde sie demnächst testen...

Sehr gut...dann gibts nen Namen , einen weiteren Bericht und keine mögliche Verfehlung....denn wie heisst es doch : In der Nacht sind alle Katzen gleich...gilt wohl vor allem bei schwarzen Katzen auf den ersten Blick.... ;)

hört sich echt interessant an. wäre interessant, ob sie nach service oder nach zeit abrechnet!?

hatte sie vorgestern, hält aber nicht ein was sie verspricht, die übliche extra cost leier wie bei allen blackies, und das blasi war wohl mehr wixi... kurzum : reinfall

Also anscheinend hattest du extrem viel Glück. Ich kann auch nicht allzu positives berichten. War dort vor ca. einer Woche.
Ich hatte Blasen und Ficken im Auto. Blasen war eher schnelles wildes wixen.
Ficken im Auto war auch nicht der Renner............... Zum Schluss nochmal Wixen mit genialer Tittenmassage. (Die waren wirklich gut!!)
Ich denke sie war schon etwas lustlos weil ich gegen 0400 Uhr erst dort war.

Aber: Ihr Geruch war wirklich voll in Ordnung................

aja und ich glaub auch nicht dass sie aus kenya ist.. dafür spricht sie zuviel nigeria pidgin

aja und ich glaub auch nicht dass sie aus kenya ist.. dafür spricht sie zuviel nigeria pidgin

Alles Schmäh Geschichten.....Kenya, Karibik, etc....:nono:

Der einzige "Importeur" ist Nigeria....die sind gut organisiert...:confused:

War das Mädl früher mal an der Ecke vor der Haltestelle, also eine Seitengasse bevor alle vor der Shell stehen...uih...hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben....war meist eher Freitags, Samstags da....aber auch so eine lustlose Stute..zwar sehr gute Figur wie beschrieben, ebenfalls ein angebliches Mädl aus Kenya und eben lustloses Service..sehr sogar..einmal und nie wieder..ist aber schon eine Weile her.... :hmm:

Alles Schmäh Geschichten.....Kenya, Karibik, etc....:nono:

Der einzige "Importeur" ist Nigeria....die sind gut organisiert...:confused:

War das Mädl früher mal an der Ecke vor der Haltestelle, also eine Seitengasse bevor alle vor der Shell stehen...uih...hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben....war meist eher Freitags, Samstags da....aber auch so eine lustlose Stute..zwar sehr gute Figur wie beschrieben, ebenfalls ein angebliches Mädl aus Kenya und eben lustloses Service..sehr sogar..einmal und nie wieder..ist aber schon eine Weile her.... :hmm:

Ach THAI-EXPERTE. wieder darf ich mit Dir einer Meinung sein...Alle die Blackys sehen zwar super aus, manche (vor allem bei der Remise) sind super gestylt, aber was die Vorposter schreiben ist - leider - wahr.
Vielleicht ist der Grund auch die Sprache, dass sie zuerst auf alle Kundenwünsche JA sagen aber dann wissen sie nur mehr 8 Worte: "For ... you must give me .. Euro." Ich frage mich immer nur eines, diese Mädels (aus Nigeria) brauchen doch alle Money, wieso bemühen sich die nicht mehr, sich eine STAMMKUNDSCHAFT aufzubauen (wie zB die Osteuropäerinen)...Klaro, allen in diesem Gewerbe geht es nur um die Kohle, umsomehr sollte man - wie in jedem Business - bemüht sein, die Kunden zufriedenzustellen damit sie wieder kommen..Aber die Blackys sind für mich reiner Nepp..
Ich bin sicher nicht Rassistisch, aber ich kenne niemand der mit dem Service einer Blacky wirklich zufrieden war...
Meine Meinung auf Grund meiner eigenen Erfahrung ist und wird durch die Vorpostings nur bestärkt:BLACKIES:nono::esreicht:

Oje, bei der Dame war ich auch mal, nahm sie bei den Baustellenboxen bei der Remise.
Durfte nicht mal ihren großen Busen anfassen, sagte permanent sehr unwirsch, ich sollte mich beeilen, absoluter Lustkiller.
Hände weg, kann es nur wie Thai sagen: ab zu Lucie!

hi ich hätte da eine frage wo ist diese besagte shell tankstelle wo diese blacky ist würde sie auch gerne ausprobieren!
lg

ich auch! wo ist nur die tankstelle?

p.s.: wenn es noch irgendwo in wien einen zonck gibt, dann bitte hier posten ich muss sie dann unbedingt ausprobieren.:ironie:

muss ich wohl unheimliches glück gehabt haben!:daumen:
ich kann nur sagen, alles war so, wie ich es eingangs beschrieben habe...
kann nicht sagen, woran es lag, bin ihr mit dem gleichen respekt begegnet, wie allen anderen frauen auch...
cést la vie!
grüsse,
s.

Hat damit nicht viel zu tun.
Ich würde nie mit einer Prostituierten schlafen, die ich nicht respektiere. Nur leider, so meine Erfahrung, haben so manche, und es waren zumeist schwarze Mädels, währenddessen meinen Respekt verloren. Und dann machte der Verkehr keinen Spaß mehr.
Schätze, Du hattest wirklich Glück, oder Du warst einfach genau ihr Typ...

Zurück
Oben