Blähungen mit Anal-Plug

Reaktionen
19
Hallo Leute!

Jedes mal, wenn ich einen Plug etwas länger im Hinterstübchen habe, beginnt mein Darm mit Blähungen zu reagieren. Wird dann mit der Zeit blöd, da der Druck steigt und den Plug rausdrückt. Somit ist ein längeres tragen und Sicherung unmöglich.

Kennt jemand das Problem und hat es auch?

Weiß vielleicht wer was, wie man diesem Vorgang entgegenwirken kann?

An sich eine natürliche Reaktion, weil der Plug mitteilt "Enddarm voll, bitte entleeren".
Hier hilft nur ausgiebiges und tiefes Entleeren, aber zwei, drei Stunden bevor du den Plug nimmst.

.... Oder du nimmst einen Plug mit Tunnnel: du kannst dann nur noch über den Stoppel deine Darmtätigkeit kontrollieren u d lässt einfach alles raus

Bei entsprechendem Druck kann er den Plug auch als geladene Waffe verwenden! :lehrer:

Anfangs kannst ja den Plug bewegen - mache ich - eber nach ein paar Stunden - zumindest ist es bei mir so - drückt der Plug gewaltig - da lasse ich ihn dann raus - kommt leider einiges mit raus - setze ich ihn wieder ein und hab den Genuss wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt Gleitcreme nimmst einen guten Kleber, minimiert das Risiko den Hund zu erschießen.:hahaha:

Jedes mal, wenn ich einen Plug etwas länger im Hinterstübchen habe, beginnt mein Darm mit Blähungen zu reagieren. Wird dann mit der Zeit blöd, da der Druck steigt und den Plug rausdrückt. Somit ist ein längeres tragen und Sicherung unmöglich.

Kennt jemand das Problem und hat es auch?

na ja, .... ich hab letztens einen fußgänger hinter mir fast erschossen .... :roll: :mrgreen:

Also um wieder aufs Eingangsthema zurückzukommen, passiert bei mir auch, aber erst nach längerer Tragedauer. Ich achte darauf gut leer zu sein ehe der Plug reinkommt, also Spülen vorher ist Pflicht.So nach 6- 8 Stunden kommen dann trotzdem die Blähungen, dann hilft es den Plug rauszumachen nochmal kurz zu spülen. Oder eben 2 stunden Pause zu machen, dann gehts wieder

ich nehme plugs mit dünnem schaft. so ist der schliessmuskel nicht so weit geöffnet. und der druck baut sich bei mir auf wenn ich mich viel und schnell bewege. solange du am pc sitzt kannst ihn den ganzen tag drin lassen

Ich stell mir das Bildlich so gut vor ne Frau mit Mini an und Plug im Arsch. Sie bückt sich um etwas das ihr runtergefallen ist. Der Postler schaut ihr aufn Arsch und bumm bekommt er den Plug gegen die Birne geschossen :hahaha:

LG TIGER

Zurück
Oben