Manchmal fragt man sich hier echt....
P Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #22 Zitat: Manchmal fragt man sich hier echt.... Zum Vergrößern anklicken.... echt noch?
G Mitglied #395081 Mitglied Registriert 20.9.2015 Beiträge 12 Reaktionen 2 Punkte 36 7.12.2015 #23 ... ein Paradebeispiel warum dieses Forum "tod" ist
F Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #24 Zitat: ... ein Paradebeispiel warum dieses Forum "tod" ist Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott Hat jetzt doch einer den Plug zulange drin gelassen und ist geplatzt Oder noch schlimmer... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7.12.2015
Zitat: ... ein Paradebeispiel warum dieses Forum "tod" ist Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott Hat jetzt doch einer den Plug zulange drin gelassen und ist geplatzt Oder noch schlimmer...
P Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #25 Zitat: Oh mein Gott Hat jetzt doch einer den Plug zulange drin gelassen und ist geplatzt Zum Vergrößern anklicken.... aber gut, zumindest ist das geschoß dann schneller als der geruch. ein gnädiger tod!
Zitat: Oh mein Gott Hat jetzt doch einer den Plug zulange drin gelassen und ist geplatzt Zum Vergrößern anklicken.... aber gut, zumindest ist das geschoß dann schneller als der geruch. ein gnädiger tod!
F Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #26 Zitat: aber gut, zumindest ist das geschoß dann schneller als der geruch. ein gnädiger tod! Zum Vergrößern anklicken.... Oder es war der Geruch welcher zum Ableben führte
Zitat: aber gut, zumindest ist das geschoß dann schneller als der geruch. ein gnädiger tod! Zum Vergrößern anklicken.... Oder es war der Geruch welcher zum Ableben führte
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 47.425 Reaktionen 53.572 Punkte 1.883 7.12.2015 #27 mit dem Teil hat sich's ausgebläht...dann heißt es: wegen Verstopfung des Arsches Umleitung über die Zunge
mit dem Teil hat sich's ausgebläht...dann heißt es: wegen Verstopfung des Arsches Umleitung über die Zunge
P Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #28 Zitat: mit dem Teil hat sich's ausgebläht Zum Vergrößern anklicken.... früher hat man das "pfählen" genannt.
Zitat: mit dem Teil hat sich's ausgebläht Zum Vergrößern anklicken.... früher hat man das "pfählen" genannt.