- Reaktionen
- 9.807
- Checks
- 1
Ich hoffe die Adminis bekommennes endlich in den Griff. Schön langsam nervt es!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! @Mitglied #272981
1.) Der Tab Fotos&Videos lädt relativ lange.
2.) Das eigentliche Problem besteht darin, dass wenn man im Fotos&Video Bereich "Filter" auf Video klickt, kommt der 504 Gateway Timout Error.
In der Regel hat das ja was mit euren Servern zu tun. Geht bei mir in keinem anderen Browser und in auf keinem anderen Gerät! Das Löschen vom Cache bringt in so einem Fall rein garnichts!
3.) Ja dein Link lässt sich Problemlos öffnen, ich kann mir auch Videos ansehen in der Galerie, nur kann ich keinen Videofilter auswählen!
Ich hoffe ihr kümmert euch bald mal um das nervige Server-Problem.
gerade versucht, funktioniert bei mir.Ich bitte dazu um ein paar genauere Informationen.
Bei welcher URL bzw. Aktion tritt das Problem auf und wie kann es nachvollzogen werden?
Welcher Browser wird verwendet? Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf?
Wurde bereits der Browser Cache geleert?
Funktioniert der direkte Aufruf von dieser URL?
https://videos.erotikforum.at/data/.../4067886-798ce2689035bc7ed07c1f9bf75f754c.mp4
Ich bitte dazu um ein paar genauere Informationen.
Bei welcher URL bzw. Aktion tritt das Problem auf und wie kann es nachvollzogen werden?
Welcher Browser wird verwendet? Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf?
https://videos.erotikforum.at/data/.../4067886-798ce2689035bc7ed07c1f9bf75f754c.mp4
Dafür scheinen andere den Fehler nun/ noch zu haben?!
Bei mir seltsamerweise umgekehrt: ich habe den Fehler erst seit gestern, andere wohl schon länger...
Hallo! @Mitglied #272981
1.) Der Tab Fotos&Videos lädt relativ lange.
2.) Das eigentliche Problem besteht darin, dass wenn man im Fotos&Video Bereich "Filter" auf Video klickt, kommt der 504 Gateway Timout Error.
In der Regel hat das ja was mit euren Servern zu tun. Geht bei mir in keinem anderen Browser und in auf keinem anderen Gerät! Das Löschen vom Cache bringt in so einem Fall rein garnichts!
3.) Ja dein Link lässt sich Problemlos öffnen, ich kann mir auch Videos ansehen in der Galerie, nur kann ich keinen Videofilter auswählen!
Ich hoffe ihr kümmert euch bald mal um das nervige Server-Problem.
So liebe Technik. Ich glaube das Problem wurde hier jetzt zu genügend beschrieben. Jetzt liegt es an euch es zu beheben. Es nervt nämlich tierisch....und das seid über einer Woche!!!!Ich bitte dazu um ein paar genauere Informationen.
Es nervt nämlich tierisch....und das seid über einer Woche!!!!
Nein leider ... Bei denen die mehrere videos drin haben, gehen die Alben gar nicht mehr auf...Hallo technik team, heute morgen gehts bei mir wieder in der gewohnten Geschwindigkeit!!!!!....
Leider bei mir auch nicht. Immer noch das gleiche maleur wie vorherHallo technik team, heute morgen gehts bei mir wieder in der gewohnten Geschwindigkeit!!!!!....
Das ist einfach ein Server-Problem...nicht mehr nicht wenigerKönnte sich bitte jemand per PN bei uns für eine Teamviewer Sitzung melden da wir das Problem leider bisher selbst nicht nachvollziehen konnten?