Dienstleistungen Diverses blase_göttin

Mitglied #291105

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
20.4.2013
Beiträge
253
Reaktionen
51
Punkte
28
Hallo alles zusammen,

Kann mir jemand über diese Dame berichten? Sie bietet einen BJ inkl. Sperma schlucken um 60 Euronen an. :anspritzen:
Mehr geht bei ihr nicht hat sie mir geschrieben

Danke allseits
 
Hallo alles zusammen,

Kann mir jemand über diese Dame berichten? Sie bietet einen BJ inkl. Sperma schlucken um 60 Euronen an. :anspritzen:
Mehr geht bei ihr nicht hat sie mir geschrieben

Danke allseits

Welche von den 100 meinst den? Hast bissi genauere Info´s???

Es bezeichnen sich so viele als Blasegöttinen! Ich kenn nur eine die sich so nennen darf und das war Julie4020.

CU

MAX :anspritzen:
 
in graz hama eine die KARINA vom LH Zeillergasse / Erotikcenter , die kann man:down: / sich BLASEGÖTTIN nennen , mit tollem service mit allem drin und dran und drauf , sehr zu empfehelen ! :daumen: , aber is halt in GRAZ ( sicher eine reise wert ) , infos im forum auch unter " Kehlenfick " , so nun lgg rl.:hurra::winke:
 
Das ist ehemals Blaselinchen ehemals BlaseLena ehemals keine Ahnung was...

Besuch mal die SuFu ich war das letzte mal Enttäuscht... und ich war mit der Meinung nicht allein!
 
wieso "war" julie4020?


sie hat mit anfang des jahres offiziell ihre künste (in ihrem fall darf man das ruhig so nennen) eingestellt.
schade, denn sie war wirklich eine der besten wenn nicht sogar die beste in oö.

ich habe bei ihr allerdings nach wie vor eine offene tür ... werd ich nun beneidet? ich denke schon.

zum thema: die dame ist dieselbe die schon desöfteren mit "blase"-vorwörtern in erscheinung getreten ist, fehlt eigentlich nur noch die BLASEnentzündung ... nicht böse sein, aber ich kann diese namensänderungen nicht wirklich nachvollziehen, man baut sich einen namen auf und dann wirft man ihn weg ... versteh ich einfach nicht.

bussi
mia

bussi
mia
 
...ich kann diese namensänderungen nicht wirklich nachvollziehen, man baut sich einen namen auf und dann wirft man ihn weg ... versteh ich einfach nicht
Weil sie sich nix aufgebaut sondern eher geschrottet hat ;) Somit jedes Mal wieder auf Anfang :roll:
 
Ich bin nicht die Blaselena oder wie auch immer. Lasst mich endlich in Ruhe mit der!! Lg
 
Also vom Bild her kommts scho verdammt gut hin... auch vom Text her der 1 zu 1 der selbe is...
 
Natürlich ist dies die Blaselena.Die lügt das sich die Balken biegen.
 
Naja wenn sie mit weniger Zeitdruck ihren Service wie Anfangs abliefern würde, würde sie auch dementsprechend viele treue, zufriedene Kunden haben die gern mal an A. der W. fahren...
 
Zurück
Oben