Dienstleistungen Diverses blase_göttin

Leute hört auf mit diesen misst Threads hier.. BlaseLena kenn ich privat u Sie ist aus diesem Scheiss Forum ausgestiegen.. Nur wegen euch Idis, weil Ihr echt nichts anderes zu tun habt als irgendwelche Kack postings zu schreiben u anderen den Ruf schädigen..
Wen sich jemand angesprochen fühlt und jetzt sich beim Admin ausweint..
NUR ZU!!
 
Leute hört auf mit diesen misst Threads hier.. BlaseLena kenn ich privat u Sie ist aus diesem Scheiss Forum ausgestiegen.. Nur wegen euch Idis, weil Ihr echt nichts anderes zu tun habt als irgendwelche Kack postings zu schreiben u anderen den Ruf schädigen..
Wen sich jemand angesprochen fühlt und jetzt sich beim Admin ausweint..
NUR ZU!!

Wegen uns? Na i würd mal eher sagen wegen dem Service hört eine auf, weil sie damit nimma verdient.... aber gut, man kann sich alles immer schönreden.... Oder die Behörden san ihr dahintergekommen, was auch immer.... es gibt unzählig viele Punkte....

Das erste mal wars top, mit jedem weiteren Treffen hat ihre Leistung stark abgebaut und am Ende hätte sie von der Leistung her zahlen müssen....

Aber das kann man jetzt nun sehen wie man mag...
 
also ich hab immer €50,- gezahlt und muss sagen, dass es einfach geil war. sie ist wirklich sehr nett und freundlich. und blasen kann sie wirklich wie keine andere. sie nimmt in ganz in den mund und schluckt danach auch. einfach sehr geil.
 
Ich werde mich gegen Mittag zur blase_göttin begeben um mir so hoffe ich gepflegt einen abblasen zu lassen.
Meine Erfahrung werde ich natürlich hier kundtun und Euch einen detailierten Bericht einstellen.

Also dann
Möge ich viel spritzen und Sie alles schlucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute ich kann nur sagen diese lady bläst aus Leidenschaft.
Einfach toll.
 
um welche Frau geht es OÖ_er ? Ist sie in Linz wohnhaft ? Ist sie hier registriert ?
 
Wegen uns? Na i würd mal eher sagen wegen dem Service hört eine auf, weil sie damit nimma verdient.... aber gut, man kann sich alles immer schönreden.... Oder die Behörden san ihr dahintergekommen, was auch immer.... es gibt unzählig viele Punkte....

Das erste mal wars top, mit jedem weiteren Treffen hat ihre Leistung stark abgebaut und am Ende hätte sie von der Leistung her zahlen müssen....

Aber das kann man jetzt nun sehen wie man mag...
:daumen:
Genau so hab ich's auch erlebt! ( die blase_lena)
Und dieser ewige Stress, auf's Handy geschaue wegen der Zeit und SMS.
Da kommst dir vor wie im Struwer-Viertel. :kopfklatsch:
Also ich nicht mehr! Nein Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal zum thema zurueck zu kommen:
Ich war bei ihr, blasen war perfekt, nette unterhaltung, hat wirklich alles gepasst.
leider hat sie dann nach ein paar tagen begonnen mir mitteilungen aufs handy zu schicken, "zeit fuer ein treffen", "ich haette schon wieder lust". Fand ich jetzt nicht so prickelnd, deshalb zahle ich ja auch dafuer und muss nicht interesse heucheln damit ich wieder mal darf.
 
Hallo, bin heute beruflichen Linz. Kann mir jemand einen Kontakt für das beste Gebläse in Linz geben. Danke. Lg
 
Zurück
Oben