Hey, bin schon länger hier im Forum unterwegs und möchte meine Bi Neigungen ausleben. Mein Problem ist nur das mich der Gedanke einer Infektion, in egal welcher Art, ob
HIV oder sonstiges mich stark ausbremst.
Meine Frage ist jz, ob ich übertreibe oder falsch Informiert bin, es geht nicht um den Schutzlose Akt selbst , sondern ums Orale Befriedigen.
Oft lese ich in Fourm ja hier und jetzt kommt her ich blase und schlucke alles brav, anonym
Gloryhole Naturfranzösisch ect ect.
Aber besteht nicht da schon ein Infektionsrisiko?
Natürlich besteht da immer ein Risiko, aber das ist eben in der homosexuellen Szene immer höher als bei anderen. Homosexuelle Männer die sexuell sehr aktiv sind fürchten nämlich keine Schwangerschaft und nehmen es mit der Verhütung daher leider oft nicht so genau wie zum Beispiel Heteros die sexuell auch aktiver sind.
Man konnte z.B. an den englischen Statistiken zu Affenpocken gut erkennen wie sich diese primär durch homosexuelle Männer ausgebreitet haben. Ein ähnlicher Weg wie der von HIV in den USA und später in Europa.
Persönlich empfinde ich aber HPV als eine der größten Gefahren. Es gibt keinen Test für Männer, die Symptome sind bei Männern oft nicht sichtbar und Frauen laufen später Gefahr sich HPV zu holen insofern sie nicht geimpft sind oder die Impfung bei neuen Stämmen die oft aus Afrika kommen versagen.
Dazu wird das Thema gezielt von der WHO verharmlost weil es angeblich ohnehin die meisten Menschen hätten, was in Europa und den USA natürlich völliger Schwachsinn ist. Siehe Ausbreitung in Ostdeutschland nach 1989.
Der Mensch würde sich bei natürlicher Lebensweise nicht mit Viren etc. anstecken die am anderen Ende der Welt entstehen. Jene die man vor Ort selber ausbrütet werden normal durch eine Immunreaktion ausreichend bekämpft oder die Infizierten sterben früh genug um keine weitere Gefahr zu sein. Durch Reisemöglichkeiten wie Flugzeuge und Schiffe und die Einwanderung bzw. Urlaube konzentrieren sich natürlich unzählige Krankheiten aus allen Kontinenten an einem Ort wie Europa.
Und dafür ist der Mensch nun einmal von Natur aus nicht gemacht. Es müssen auch nicht spezifisch
Geschlechtskrankheiten sein.
Jede Grippewelle die aus China jährlich überschwappt nagt an unserer Gesundheit und kostet zumindest Lebensjahre.
Das Märchen vom starken Mann der durch Dreck und Infektionen hart wie Kruppstahl wird muss der Realität weichen in der ein Kind das nie im Dreck spielte fast jeden Virus mit links überlebt und "Hubert Bauer" mit 60 einen Herzschaden hat weil er zu oft im Leben Fieber hatte oder die nächste Infektion gleich gar nicht überlebt weil sein Immunsystem durch die Dauerbombardierung im Arsch ist und die Immunität gegen einen Virus von 1990 einen feuchten Dreck bringt.
Zu meiner Schulzeit war Aids noch ein gefürchtetes Thema, Verhütung wurde ansprechend beworben und man hatte später eigentlich immer ein
Kondom in der Geldbörse oder Handtasche. Dies wurde aber subversiv zunichte gemacht indem man soziale Ausgrenzung von HIV Infizierten vorgeschoben hat um sogar diese Thematik zu verharmlosen.
Dazu kommt noch die steigende Zahl der Esoteriker die in Österreich wahrscheinlich schon über 40% ausmachen. Virenleugner, Verschwörungstheoretiker, Aberglauben, Homöopathie, Energetik, Geistheilung, TCM und ähnliches sind längst in der Mitte angekommen und sorgen für Tote und Infizierte wie im Mittelalter die nicht sein müssten.
Als Fazit auf diese Entwicklung in Europa würde ich also ein Kondom sehr empfehlen und es ist auch kein Weltuntergang wenn man diverse Tests vor dem Sex verlangt. Den Tauschkörper wie in Science Fiction Filmen hat man nämlich noch nicht erfunden und man fühlt sich bestimmt wie ein absoluter Idiot wenn man früher stirbt weil man einmal im Hormonrausch einen Bock geschossen hat.
Das Hauptproblem ist nämlich der starke Sexualdrang des Menschen der jede Vernunft per Gehirnchemie für einen Moment wegspülen kann. Und darum braucht man heutzutage schon einen starken Willen um sich auch im Rausch der Sinne ausreichend zu schützen oder auf gewisse Aktivitäten völlig zu verichten.