Privat Diverses blasen lernen - betrifft beide

Wie sich das alles verändert hat. Früher wurde halt mit viel Gefühl geblasen, geleckt und die Arbeit lag beim Bläser.
Jetzt macht man den Mund auf und lässt sich tiefe Kehle ficken bis man keine Luft mehr bekommt und das Teil plötzlich im Mund zu zucken beginnt während jemand den Kopf festhält.

Ich mags auch hart. Aber leider sind die meisten vom alten Schlag. Sie merken irgendwann das ichs hart brauch aber das überfordert dann wieder die meisten.....

Das hab ich leider noch nicht erleben dürfen; stell ich mir aber unheimlich geil vor

Na du. Hättest dafür verwendung? Er liebt es geblasen zu werden bis er schön hart ist. Und dann möchte er in anale tiefen genommen werden.
Geile grüße aus hallein :rubbel:

Sehe hast schon einige angebote aber ja ich steh drauf wenn du würgst oder sogar was mitgeht dabei jeder zeit mal gerne

Ich kenne eigentlich keinen Mann, der beim blasen keine Erektion bekommt oder dabei nicht kommen kann.
Die Männer, mit denen ich intim werde, geniessen das eigentlich alle und revanchieren sich dann meistens.
Ich behaupte mal frech und frei, dass ich blasen kann und weiß, was ich machen muss, dass es IHM gefällt.

Ich kenne eigentlich keinen Mann, der beim blasen keine Erektion bekommt oder dabei nicht kommen kann.
Die Männer, mit denen ich intim werde, geniessen das eigentlich alle und revanchieren sich dann meistens.
Ich behaupte mal frech und frei, dass ich blasen kann und weiß, was ich machen muss, dass es IHM gefällt.
Klare ansage! Gefällt mit :)

Also es ist nicht fix das der man beim blasen eine Erektion bekommt und schon garnicht kommt.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Wobei wenn wir beim Thema sind, von dir würde ich mir gern einen blasen lassen, würde mich auch revanchieren.

Liebe grüße Tom

So, jetzt hab ich soviel übers blasen gelesen
... Jetzt bin ich geil und würde meinen Schwanz zum üben zur Verfügung stellen

nett von euch, dass ihr mir unaufgefordert euer bestes Stück anbietet.
Aber ich suche mir meine Lover schon selber aus:);)

Also es ist nicht fix das der man beim blasen eine Erektion bekommt und schon garnicht kommt.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Wobei wenn wir beim Thema sind, von dir würde ich mir gern einen blasen lassen, würde mich auch revanchieren.

Liebe grüße Tom
so viel ch das verstanden habe, damit hat sie gemeint das ,,Sie blasen kann..

Zurück
Oben